Panzerboon
Neuling
Klar, aber das sollte doch mittlerweile zu den Akten gelegt werden. Ich bekomme pausenlos PNs von Usern, die sich über User X und Y und Z aufregen. Klärt das bitte per PN und nicht hier, da jeder die Kommentare anders auffasst. Es ist durch eure Sticheleien der Sinn des Threads abhanden gekommen und so mancher User wünscht sich wieder einen gepflegten Umgang hier. Bitte demnächst beachten.
Tja, per PN ist das nur leider nicht immer möglich denn manche antworten auf PN`s nicht, nur so am rande erwähnt und andere wiederum kommen mit irgendwelchen forderungen oder ausreden wenn man versucht mit ihnen vernünftig zu schreiben.
Zum sinn des threads nur mal nebenbei erwähnt gehören mit sicherheit auch keine diskussionen über Bsp.:
Prime / Prime wie oft
x2`s oder ältere CPU`s
Am anfang war es besser hier, da haben sich die User gegenseitig geholfen, heutzutage geht es nur noch um prime,irgendwelche testmethoden und Ankündigungen ohne irgendwas dann zu zeigen.
Lasst uns den ganzen quatsch mal aussen vor lassen und nur noch entweder Ergebnisse zur CPU zeigen oder Einstellungen des Bios oder bessere Kühlmethoden diskutieren dann sind wir denke ich auf einen guten weg.
Vor allem aber sollte man nicht immer nur auf registrierungsdatum und postanzahl schauen denn sowas kann ungemein täuschen.
Dieses soll weder ein angriff noch eine beleidigung sein sondern nur ein gut gemeinter rat an ALLE (mich eingeschlossen)