Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du Sch...das din ging bei mir noch nicht mal auf 100%und hatte schon nen Fehler mit den gleichen Settings wie die Screens Eben mit Prime.
@ panzer: ganz ehrlich, hab auch noch keinen run mit linpack gehabt wo ich hinterher einen fehler hatte und der durchgelaufen ist. entweder hardcrash, also bsod, reboot, hardlock, oder es ist durchgerannt. hab aber auch noch nicht allzuviel damit getestet.
Die fehlererkennung ist auch nur das vergleichen der ergebnisse am ende. wenn überall das gleiche rauskommt hat er keinen fehler gemacht, denn es wäre unwahrscheinlich, dass er 4 mal den gleichen fehler macht.
bei core2maxperf dürfte auch hardcrash das einzige sein was merkbar passiert... aber naja abwarten was casi noch rausfindet die anstrengung soll auch belohnt werden.
so meiner freezed bei exakt 59°C, dem wird es anscheinend zu warm
muss wohl doch nen neuen cpu kühler ordern.
der gute alte nexxxos packts nimmer.
@ ALL ich hoffe ja das ich nicht der einzige bin der Testet?Vorallem die Leute mit x4 sollten das Programm Testen und dann muß noch ein Standart ausgetestet werden!Welche einstellungen genommen werden !
Da ich nur mit K8 Testen kann hab ich das ja auch geschrieben.