Techtrancer
Urgestein
Coretemps sind aber geil!
ca 21 C
cpu temp ist bei ca 26 C
ca 21 C
cpu temp ist bei ca 26 C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
das gigabyte hat ein paar einstellungen das daß biostar nicht hatte....was fange ich mit der nb-vid an, und wie stelle ich die ein bei oc?
NB-vid dürfte für die Northbridge direkt sein.
Beim M3 A 32 hatten wir die auf 1,4V gestellt.
Damit kann man dann die Nb z.B. auf 2,4 takten was für die gesamt performence ne menge ausmacht.
hallo panzer,
ich hab einmal nb-core verstellung so wie beim biostar auch, und dann noch ne nb-vid verstellung...da kann ich dann + oder - 0,025v einstellen
schade, bis jetzt scheint das board mehr spannung für 3ghz zu brauchen als das biostar. beim biostar 3ghz@1.248v, beim gigabyte bricht bei der spannung prime nach 7 minuten ab...
Das ist Amy Lee.
Sängerin von Evanescence ist also nicht meine Frau und damit sicherlich auch nicht die Frau von Marineflieger.
Und das hört sich für mich nach ziemlichen quark an...Habe mal nen Test gelesen das zwischen ~40L und 120L die besten Tems sein sollen,alles andere sollte wohl nix bringen.Scheint wohl so das wenn man über nen gewissen Durchlass kommt es wohl doch wieder was bringt.
Hört sich stark nach Düsenkühlern anwo durchfluss was helfen kann ist in den kühlerstrukturen selber. je turbulenter,desto besser die wärmeabfuhr dort...