Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Melde mich mal kurz zu worte,WAS SIND DIE SEITENFEHLER IM TASK-MANAGER???????Was sagen die aus??????
So kurzbericht zu Prime vs AOD
Prime 3200MHZ höher gibt nach 18 min nen Fehler AOD rennt seit 14,52 Uhr ohne Probleme mit 3236MHZ.
@ Techtrancer Womit????Habe doch geschrieben das Prime ab3212MHZ nach 18 min nen Fehler hat und AOD mit 3236MHZ nun seit fast 6Stunden ohne Fehler lüpt!!!!Was ich aber gleich noch rausfinden will sind die Seitenfehler im Task-Manager mit Prime und AOD
Techi oder meinst du mit den Seitenfehlern????
Nimm mal ortos und/ oder OCCT + CPU-Burnin
Danke, wollte ich auch gerade senden....
Techi hat sich gemeldet zu dem Thread den ich aufmachen will.Was sagt der rest?????
Thread Ja
Thread Nein
Im Zweifel immer CPU-Z glauben :P
und dass kommt dann raus - beim CPU-Z
Ich seh da kein Fehler :P
ausleseproggys kann man nie genug am screen haben. um so mehr desto gut
hatte mal CBID auch oben, da es sehr schon die vergleichsleistung auf der die cpu rennt ausliest, hab es aber wieder verworfen, da die CBID version welche ich verwendet habe fehler produziert hat
Was fürn Board ist das denn?und genau das ist ein problem--- es lagen mehr an als CPU-Z anzeigt, aber das asus-tool zeigt mir in diesem fall schon die richtige spannung, und die lag weit über 1,4volt...