Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es jemand weiß, als her damit.me schrieb:Ach ja, kennst du die default VDDNB und weist wie hoch man bedenkenlos gehen kann? Welche VDDNB für welche max. Vdimm? Usw. usf.
Würde die Screenys ja machen, wenn ich AOD starten könnte . Dazu müsste ich aber die HD3450 ausbauen, und die ist hinter der Wasserkühlung *G*. Kann also nur den vergleich von Foxcoon One vs CoreTemp anbieten.
Also bei mir waren die beiden ASUS auch die ersten, selbst das aus meiner Zeit der Unwissendheit benutzte Elitegroup Board (Sockel A), hat überlebt, auch wenn das malo der totale Schrott war. (Dafür konnte man das Bios mit Modbin schön moden )
Die kombie aus 2x HD3870 + HD3450 ist das Problem. AOD Zeigt ja auch die Grakas an, und seit dem ich das so habe, startet es nicht mehr. Die HD 3450 ist dafür da, den Beamer und einen Monitor bei mir mit Bild zu versorgen, da im Crossfire ja nur noch 2 Stecker funzen .
Auf diese Art behalte ich meine 3 Monitore + Beamer, und hab immer Crossfire an (hab das früher nur bei Bedarf angemacht .
Für AOD scheint dies aber ein richtiges Problem darszustellen, das CCC hat keine Probleme damit, genausowenig wie Vista .
settings settings, ne kristallkugel hab ich nich
htt
cpu multi
vCore
imc spannung/ cpu nb voltage
ht-link multi
nb multi
ramteiler
vdimm
ja ich habe das bequiet
habe gerade das neuste betabios geflasht . mal sehen
was soll denn an dem netzteil falsch sein ?
wenn ich cpu @ stock mit meiner graka spiele dann stürtzt auch nichts ab
kann mir nicht vorstellen das wegen 200mhz cpu takt das netzteil gleich beim hochfahren in die knie geht oder irre ich mich ?
eure tips mit dem ram habe ich schon befolgt
So sehen die aus:ramtimings genau eingestellt?
Ist die CPU-NB Spannung.@ Mito
wie zu erwarten war :/. VDDNB is' ne gute Frage, das hatte bisher keins von meinen Boards. Ich nehm mal an, ist sowas wie die VDDA, nur für die NB. Es könnte aber auch die CPU-NB Spannung sein..
@Wishes und hydrotoxin
Hat beides nix gebracht
Immernoch nicht stabil.
mit den einstelungen.
mit dem X2 war ich irgendwo bei 360 oder 400MHz