Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ultraschmart
klar, unter vista64 gehts nit so gut, das wissen wir eh, aber das könnte man schon in die liste aufnehmen
Nicht die "NB Spannung" sondern die "CPU NB Spannung" (IMC Spannung) sollte auf mindestens 1.4V sein. vCore musst für nicht anheben
Was meinst Du damit ?@ Motkachler hab ich recht mit deinen Einstellungen?
sorry towatai
hab mich da in der eile ein wenig verlesen!
mag sein dass es genau an meinem asus liegt!
ist ja schon seit längerem bekannt, dass dort verschiedenste kondis verbaut werden. anhand von vergleichen mit pics andrer asus mobos, haben wir ja mindestens 3 oder 4 verschiedene kondikombinationenn ausfindig gemacht. ebenso gibt es welche aus taiwan und welche aus china
es ist jedoch bereits mein zweites asus bzw eigentlich auch ein drittes (eines hab ich günstig zu nem phenom dazubekommen und gleich weiterverkauft) und meine beiden die ich frisch vom shop hatte hatten beidemal die selbe kondi bestückung.
eine der beiden die ich hatte wurde mit dem 801 und dass andre mit dem 1002er bios ausgeliefert, wenn ich micht gerade irre. muss mal am mobo nachschauen,denn es steht ja oben
hab eben ein wahnsinns ergebnniss im net gefunden!
wurde zwar nicht mit nem phenom aufgestellt, aber es zeigt sehr gut was mit DDR2 machbar ist
und was man bei benches zusammen mit nem phenom noch herausholen kann
spannungsmässig lagen 3 V an
1659mhz Dual channel DDR2 :up:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=449952
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=3446386#post3446386
Tja, dumm nur das wir hier nicht im Core2Duo thread sind.
Desweiteren hat der Core2Duo nichtmal den speichercontroler im in der CPU und somit ist er nichtmal vergleichbar mit dem Phenom in der beziehung.
Ausserdem scheinst du den Edit button mal wieder nicht gefunden zu haben.
Als ich einen doppelpost gemacht hatte, sagte dein Freund Hydro, ich zitiere:
"Doppelposts stinken"
Ja mir stinkt auch was und zwar dass ein zitat eigentlich wort für wort und buchstabe für buchstabe übereinstimmen sollteAls ich einen doppelpost gemacht hatte, sagte dein Freund Hydro, ich zitiere:
"Doppelposts stinken"
Bei der vCore wär der prozzi wahrscheinlich schon gegrillt
@Panzer
Vergessen?
-Doppelposts gehören sich nicht
-stattdessen edit funktion verwenden