Techtrancer
Urgestein
wieviel hat denn der 9950er @ 3,2 gesaugt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel hat denn der 9950er @ 3,2 gesaugt?
nene die sind schon zu gebrauchen. meins hat n zehner bei conrad gekostet und zeigt genau das an, was das 40€ gerät von nem bekannten anzeigt.
strommessgerät hat sich erübrigt
eines von voltcraft hätte ca 40 teuros gekostet
hol mir jetzt ein Silverstone Olympia 1200W . denk dass sollte mit 90A auf der 12+ auch ausreichen ohne nachzumessen was der PC an strom saugt
zum nachmessen der spannungen ist es trotzdem nützlich. reicht imo auch eins um 10-20€ aus denke ich...
sonst auch gut sind die (gigabyte?) odin-netzteile, da kann man im win den verbrauch auf einzelnen schienen monitoren
du mußt beim m3a79 net glei immer cmos resetten.Auch nix Bild bleibt Schwarz so das ich Cmos Clear machen muß.
Versteh das nicht als wenn da eine Sperre drin wäre.
Edit : Kann es sein das der NB-Takt am Speicher gebunden ist so das er bei 800er Ram nur 1800Mhz zu läßt und bei 1066er auch mehr?
Denn ich hab grade mal das 1066er Kit eingebaut und der NB-Takt steht nun auf 2000Mhz direkt sowie der HTT Takt.
du mußt beim m3a79 net glei immer cmos resetten.
einmal reset reicht oft auch schon zu...jedenfals bei den neueren biosversionen.....dann startet der einfach wida und will f1 gedrückt habenzwecks bioseinstellung
thx atari
hoff es gehen sich noch ein par WR für luxx aus die ich beisteuern kann
hab derzeit nur zwei :-(
du hast aber laut screen noch das 0302er bios drauf.
mach mal update,vielleicht bringts ja was.
wenn net,kannste ja immernoch zurückflashen.
Flashe jetzt erstmal wieder auf Bios 302 zurück denn damit konnte ich wenigsten mit 3,4Ghz ins Win Booten, mit dem aktuellem 602 geht garnix.