Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja stimmt, habs nicht explizit geschrieben, mann kann das auch nicht verallgemeinern da Gerätetreiber und so auch mögliche Fehlerqullen sein koennen.
Meine Beobachtung ist da halt:
XP32 - 3,2Ghz
XP64 - 3,08Ghz
Vista64 - 2,89Ghz
zumindest krieg ich die geschwindgikeiten "Stable" hin
Prime Stable? ka, nutz ich nicht mehr weils damit zuviele ungereimtheiten gibt.
mfg
fire3d
Und bei mir vista 32 Bit bis 3,4 Ghz aber nur mit NB auf 2,4 Ram auf 6-6-6-22.Was sich im übrigen mit Gamer68ers erfahrungen deckt.
naja ich sag mal so
mein m3a79...blablabla is auch schon,ausversehenerweise mit nem ht von 2,4 ghz hochgefahren..
war mir aber zu heiß,da es ja immer heißt,das mehr als 2 ghz probleme geben soll...
jetzte läuft meine kiste mit den settings
mal schauen obs was bringt.......und obs hält
@CBOT, für nen 9950er finde ich 1,4v.@3,2GHz zu heftig... Versuch doch auch mal lieber 3GHz mit wenig vcore. ist auf dauer das bessere 24/7 Setting und die Temps sinken in den Keller
Sauber Nach dem ich ja mein zweites M3A79 bekommen habe,konnte ich leider nicht mehr mit 3,2@1,28v.fahren was auf dem ersten M3A79 gingMein "alter" Phenom der bei mir 3,2ghz lief mit 1,328V rennt inzw. auf 3,2ghz mit 1,28x V wurde heute von Motkachler geschliffen und geht nun weiter zum käufer.
Lauf aussage von Motkachler war der HS total krumm und schief.
Unterschied von 4/10 oder so ( Motkachlers aussage )
@CBOT, für nen 9950er finde ich 1,4v.@3,2GHz zu heftig... Versuch doch auch mal lieber 3GHz mit wenig vcore. ist auf dauer das bessere 24/7 Setting und die Temps sinken in den Keller