Panzerboon
Neuling
Hehe mir egal dafür hab ich Alltags Settings.
Die sind jedenfalls mehr wert als irgendwelche screens die nichts aussagen ausser das die CPU prime stabil ist, was aber wiederum auch nicht heißt das alles stabil ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe mir egal dafür hab ich Alltags Settings.
Das is aber nicht stabil oder?
na ich bin gespannt ob es die 3h durchrennt!
könntest du dann noch prime large auch anwerfen?
denn du testest prime custom!
Vorraussetzungen für einen Eintrag in die OC-Liste:
- Screenshot (auf diesem muss zu sehen sein: CPU-Z, Prime95 und die CPU-Zeit im Taskmanager)
- mindestens 3 Stunden Prime mit Prime 95 (Prime 95 Large FFTs)
- Vollständiges Stepping
- Bei Black Editions muss Coretemp oder 3/4x CPU-Z mit den einzelnden Kernen und deren Taktung auf dem Screen erkennbar sein!
- nur Phenoms keine Athlons oder Semprons
ist ja auch sinn und zweck sie stable zu bekommen!
bei custom testest du 15min CPU, 15 min IMC, 15min CPU, 15min IMC......... sprich es dauert viel länger wenn du nur die cpu testen möchtest
IMC testen kannst du dir wiegesagt sparen. gib einfach 1,5V auf die CPU Nb und pasta
du missverstehst mich
mit smal testen man in erster linie dass IMC. mit der IMC spannung auf 1,5V ist man aber bereits sowiso auf der sicheren seite
mit prime large testen man dann ganz speziell nur die cpu
und mit blend dann ganz speziell nur den ram
und mit custom FFT dann für ein 24/7 setting mit last auf CPU + IMC und custom ohne FFF dann selbigs nochmal mit last auf den ram
endergebniss dann noch mit ein par andren progys gegentesten (3dmark in schleife, .........) und dann läuft es wie es laufen soll
Oh mann da sind wir wieder..
es gibt eben auch leute die sich intensiver mit hw beschäftigen wollen und für die sind "timmings" dann eben auch wichtig. wieso wird das hier nicht akzeptiert. sagt doch keiner dass alle das so sehen sollen.
ich finde am oc auch grade ram und timings sehr interessant. nicht nur dass ich 3,xx ghz erreiche...