Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja gibt hier unterschiedliche interessen, wo ja auch nix gegen einzuwenden ist...aber dann laßt auch mal die leute in ruhe die sich für die liste interessieren, und stellt das nicht immer in frage. das ist ja schließlich ein oc-thread mit liste...und welche ableitung man sich aus den ergebnissen macht, ist jedem selber überlassen(24/7)
edit:
sorry öse, hab dich mit casi verwechselt...du hast ja nix gegen die testbedingungen
@casi
ich bin auch kein freund von einem 24 stunden prime run...für mich reichen die 3h als anhaltswert....und was man daraus macht ist jedem selber überlassen.
ja hab ich bekommen, aber noch keine ambitionen dort zu schreiben.
@panzer
sicherlich ist techi kein halbgott, und seine ausdrucksweise/verhalten ist manchmal auch schwer verbesserungswürdig.
aber er ist kein stichler so wie du
du und deine gesellen könnt ja keine gelegenheit auslassen um zu sticheln...und das auch außerhalb diesen threads, was ich persönlich zum finde
Wenn dieses Örschl. die Leute jetzt schon nicht nur mit der Sig sondern auch noch per PN belästigt hat das nichts mehr mit sticheln zu tun sondern mit Notwehr.
Wenn Du das nicht begreifst bist Du auf der selben Stufe wie dieser Ösi.
das find ich zum
Irgendwie reichts mir mit dem käse...Panzerboon - Sig schrieb:Bei Vollidioten,Kleinkindern und Idioten soll man immer "Ja" sagen!!!!
JA TECHTRANCER!!!
np
@ casi: die diskussionen um s&m und andere programme empfinde ich als durchaus bereichernd, aber das ewige gestänkere gegen althergebrachte methoden finde ich nicht gut. ebensowenig wie geflame gegen extreme-overclocking. ich finde, auch das sollte hier seinen platz haben. sind immerhin im oc-thread...
@OT71
garnichtmal schlecht dein neuer phenom, aber entweder ist er fast so schlecht wie mein 9750er (3.1@1.408V) oder da geht noch was
ich hab gestern nochmal das 0602er bios für das M3A79T geflashed
um es kurz zu machen egal was ich im bios eingestellt habe bin ich nicht ins Win gekommen, solche Sachen wie Prefetching und ACC waren Deaktivert! Dann bin ich mit 2,6GHz@1,1v. ins Win rein und gleich mal wieder auf das 0302er zurück geflashed. Also ich komm mit dem 0602er nicht klar. Dafür wenn mann über fsb taktet zb. 214 dann zeigt er im bios bei den speichern 1140MHz an... Aber davon hab ich nichts
Prefetching mußt du Deaktivieren weiß auch nicht warum das Automatisch an ist, denn selbst @ Default gibt es kein Boot damit.
Hab selbst das 602 drauf und läuft solange das aus ist auch einwandfrei.
habe genau die selben Settings benutzt wie vom 0302er bios kein boot!!! ist doch schon komisch? Wie gesagt hab dann alles aus geschalten wo ich der Meinung war das es stört... hat aber leider auch nichts gebracht! beim 0602er gibts auch noch bei CPU Config irgend was mit C1? oder so, das hab ich auch aus geschaltet... hatte mir eigentlich durch das 06er bios und vista64 in irgend einer Hinsicht Steigerung vom max. Takt erhofft...
Egal auf meinem M3A32er Board hatte ich auch immer das 1101er Bios drauf eine beta version die nach der release version raus kam aber bei Asus nicht zum Download steht (Dank nochmal an Motkachler der es damals hier reingestellt hatte)