Techtrancer
Urgestein
sind noch die guten alten CL3 FD2 von crucial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
die 2,2 GHz stammen von den ersten Tests mit den Server-Prozessoren (Shanghai).
Dabei müsste dies die höher getakteten Modelle ab dem 2,6 GHz Modell betreffen.
Ob dies auch bei den Desktop-Prozessoren so sein wird, dürfte erst am 8. Januar bekannt sein.
der läuft auch mit 1.3V bei 3GHZ unter Vista64 sehr solide, aber selbst dann tritt das surren auf sobald ich Prime anmache ....
mfg
fire3d
na ich bin gespannt!
von den vieren die ich hatte haben drei auch ohne probs 2,3 bisher ausgehalten
blos der eine der nen andren sticker hatte , der nicht
dir hab ich ja die 4 gleichen gesand. sprich die selben wo von meinen noch alle leben
ein andres kit FD5 hatte ich ja auch kurzzeitig und bei dem kit ist ein ram sogar sehr flott bei 2,2V draufgegangen
scheint also grosse unterschiede zu geben!
langsam aber doch bleibt bei meinen nur nochd er harte kern übrig. sprich sie selektieren sich selbst
Die Produktübersicht zum 2,7 GHz Opteron - Shanghai
http://products.amd.com/en-us/OpteronCPUDetail.aspx?id=494
Momentan sind die Server-Prozessoren für HT 1 spezifiziert.
Die Chipsätze für HT 3 kommen erst nächstes Jahr.
Bislang können wohl einige Serverboards über den Spezifikationen betrieben werden.
Aber was soll ein höherer HT-Takt für Vorteile bei Multi-GPU-Systemen haben?
Meinst du nicht eher die Anzahl der Lanes - also der Anbindung der PCI-Express-Steckplätze?
mitm 05/05 bios scheinen bei mir die 2,27v wieder zu laufen...
Aha ok, danke! Wenn denn was passiert, was passiert denn dann?
Also was waren die Symptome? Ich habe vorhin irgendwie massive Probleme mit dem Rechner gehabt, heisst bluescreens manchmal schon beim WinBoot und wie gesagt, anfangs lief der x3 8650 auch bei 250Mhz Referenztakt relativ stabil (ca. 1Std. Prime getestet). Jetzt wie gesagt beim 240Mhz schon massive Probleme. Zu heiss oder so wurd er nie...
Könnte natürlich auch am Board oder den Rams liegen!? Deuten diese Fehler auf einen Defekt am MemController hin?