Techtrancer
Urgestein
wurde zumindest behauptet dass ACC bei den neuen nichts bzw wenig bringt
ich glaubs aber erst wenn es so weit ist
ich glaubs aber erst wenn es so weit ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is bei mir auch so, aber es bringt nur nen knappes MHz :Pnönö
ich meinte schon die normale nb spannung
bei meinen beiden boards bringt auch die nen ein wenig höheren reftakt. zwar nicht die welt, aber immerhin. hab da aber nie geteste inwiegfern es stabil ist sondern nur für cpu-z bzw booten
Hab mir jetzt auch mal einen X4 9950 125W für 139,95€ gekauft
ist ein JAAAB AA 0841BPCW
MAl sehen wie der geht.
mein herzliches beileidGanze Hardware Tod,meinem Sohn ist ein kleiner Unfall passiert in dem mein Rechner Verwickelt war heute Morgen.
Vom Schreibtisch gefallen WaKü ausgelaufen und alles Tod selbst Externe USB Geräte hat es mit gerissen.
Ganze Hardware Tod,meinem Sohn ist ein kleiner Unfall passiert in dem mein Rechner Verwickelt war heute Morgen.
Vom Schreibtisch gefallen WaKü ausgelaufen und alles Tod selbst Externe USB Geräte hat es mit gerissen.
Sowas is scheiße, haste wenigstens ne Versicherung die das alles ersetzt, ist ja nicht ganz billig wenn gleich alles kaputt ist und man das neu kaufen muss.Klasse ich hatte JAAABAA0841BPMW,ruhe in Frieden.
Ganze Hardware Tod,meinem Sohn ist ein kleiner Unfall passiert in dem mein Rechner Verwickelt war heute Morgen.
Hab mir jetzt auch mal einen X4 9950 125W für 139,95€ gekauft
ist ein JAAAB AA 0841BPCW
MAl sehen wie der geht.
werde ich mal testen, aber mit der Vcore muss ich ja eh runter, da mein NT schon anfängt zu stinken
OfftopicOfftopic :
Wakü zusammengebastelt und es funktioniert noch alles .
So nen Phenom @ 1,4V scheint schon ziemlich zu heizen, der Mora schafft das passiv gerade so, da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, 5-10° schlechter als der Orochi mit Lüftern. Aber mit Lüftern natürlich ne andere Liga