[Sammelthread] AMD Phenom/II X3/ X4 Overclocking- Quatschthread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so...
na ich hab mit meinen 920 nicht so viel glück...primel gerade 3,4ghz@1,392v
selbst auf 1,5v werde ich nie an die 3,7ghz kommen :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich mein

ich kann auf meinem board nicht den nb multi verändern , ich kann morgen somit nur über den den fsb meinen 920 übertakten und da geht dann der NB_TAKT hoch .
ich kann auch nicht die cpu nb spannung einstellen .

:(


fazit:

wenn ich übertakte dann habe ich angst das mir der nb-takt einen strich durch die rechnung macht .

nb-spannung ist beim m2rs(H) mit dem letzten bios gekommen, nb-fid konnte man schon immer verstellen, geht nur nicht wenn cnq an ist, und man muss eben die hex-werte einstellen.

ich würde mir keine sorgen machen. Im xs liefen die dinger mit 2,8-3ghz nb. das reicht für 4-4,2ghz ohne den nb-multi abzusenken ^^

naja mal sehen, ich hoffe meiner geht halbwegs ;)

@ OT: was hat deiner für nen stepping?
 
du fragst mich wieder sachen :fresse:
hab ich vergessen aufzuschreiben....auf jedenfall von 0849
 
bis auf den von hondaguy auf xs...

aber ich hoff auch auf 0850. sonst muss ich wohl noch einen kaufen xD immerhin fallen die preise ja jetzt :d gestern bei alternate 239€ bezahlt, heute gehen die da für 204€ weg :eek:

aber wenn er morgen da ist hat es sich gelohnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf den von hondaguy auf xs...

aber ich hoff auch auf 0850. sonst muss ich wohl noch einen kaufen xD immerhin fallen die preise ja jetzt :d

Ausreisser gibt es immer mal wieder :d
 
hab noch weihnachtsgeld übrig, sonst wäre ich auch nicht so vorne mit dabei.. hab sonst auch immer abgewartet, mitm phenom sogar nen halbes jahr. aber da war es auch gut, die ersten gingen ja grottig...
 
mal sehen was ich noch mit mehr spannung rausquetschen kann, ansonst wandert der zu ebay...und dann gibts einen neuen :d
 
aber ich hoff auch auf 0850. sonst muss ich wohl noch einen kaufen xD immerhin fallen die preise ja jetzt :d gestern bei alternate 239€ bezahlt, heute gehen die da für 204€ weg :eek:

Ist ziemlich heftig....:stupid::d

Mich juckt es auch,wollte aber eigentlich auf ein schönes Nehalem System sparen,Bauch sagt ja,Verstand Nein...:fresse:

Würde es auch nur in Verbindung mit dem Asus M3N-HT Deluxe machen zwecks Hybrid Power.....

Mal schauen...
 
mein bios scheint etwas gagga zu sein...jetzt primeln gerade 3,5ghz@1,456v aber es werden aber keine temps mehr ausgelesen :stupid:

ohne offenen multi scheint die sache wieder schwieriger zu werden...es funzen bei hohem referenztakt nicht alle speicherteiler....na zum glück hab ich 1066 speicher :d

ach ja acc ist auf +4%

 
jop ist bei mir auch so. der 667er geht nicht gut.

beruhigt mich ja etwas dass du auch wenigstens 3,5ghz hinkriegst :d ist doch schön, ddr1000 speicher und 250htt sollte evtl. mein stromsparsetting werden ;)
 
@ot.. hast du mit dem board und acc auch diese Kaltstart probs???
Und hattest du sie vorher mit nem phenomI???


Laute Grüße
 
hehe fetter score xD
 
Die Grafikkarten laufen am absoluten Limit, die Bildfehler sind extrem, beide auf 680/980. Muss die Karten mal einzeln übertakten und gucken ob noch mehr geht. CPU hat vielleicht auch Luft. 3.6GHz liefen jetzt mit 1.6V.
 
Jo zwei 4830, schade dass ich letzet Woche die 4850 verkauft habe, wäre gut abgegangen im Triple Crossfire.
 
so mein erster eintrag für die liste :d
muß nur noch das stepping rausschreiben....

morgen werd ich mal die 3,6ghz angreifen

 
huhu??? kann mir hier das mal jemand sagen???
Gibt es mit dem PhenomII auch die Kaltstartprobs mit ACC???
 
Mich würd ja mal interessieren, ob das ACC bei den Neuen noch was bringt?
Sprich hat ein sb750 Board noch nen Vorteil gegenüber nem sb600 Board?
Wobei die Meinungen zu ACC sowieso weit auseinander gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh