[Sammelthread] AMD Phenom/II X3/ X4 Overclocking- Quatschthread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch egal wenn der ramtakt dadurch herabgesetzt werden würde.

kann man ja per reftakt wieder hochziehen.

bei den X2 hat man auch nur den 800er teiler und kann dennoch 1400 und mehr fahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yepp, hab auch 2x2Gb von OCZ, die Reaper und von Apogee 2x2 GB...hab aber beide drin mit 800-4-4-4-15-26 @1,96V und dafür die NB auf 2400Mhz laufen....komme zwar nicht ganz an den Datendruchsatz ran, als wenn sie mit 1066 laufen würden, aber im Altagsgebrauch merkt man davon gar nix....man siehts nur im Bench, sonst nix.....nur komisch ist, das ich mit den Einstellung ne DVD 10Min schneller decodiert habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3,9 gig, mehr ist unter Luftkühlung erstmal nicht drin. Ist mit Linx getestet, das reicht mir, will ja in keine Liste mehr.^^



Und das ist erstmal meine 24/7 Einstellung: 3600MHz@stock mit NB 2400



Gruß
backhand
 
Ist der 940 auch mit einem Single RAdi alleine zu kühlen? Denk mal schon oder?
 
alles klar..
 
Bin schwer Begeistert von den neuen X4 :d
 
wie? meinst du hier im Fred?

naja muss die Regeln der OC Liste bald nochmal anpassen, damit sich da wieder was tut!
 
So, hab mal ein bisschen aufgeräumt. Wenn ihr euch nicht alle beruhigt, dann werde ich hier für 24h dicht machen. Benehmt euch bitte angemessen eures alters, wir sind doch nicht kleine Kinder im Kindergarten, die sich streiten, wer den besseren Papa hat!

:btt:
 
er ist mit sichert nicht die einzige Quelle wo du Infos zum Stepping/Batch bekommst und die damit zusammen hängende OC Möglichkeit...

So schaut es und denn rest könnt ihr euch so langsam auch mal Klemmen.

Für Prime : HowTo
Für X2 gelabber : AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread

Hier geht es ausschließlich um Phenoms also belast es auch so und nehmmt mal die Finger von der Tasta wenn es nicht zum Thema gehört.

2. Phenom II eben Telefonisch Bestellt beim Händler in der nähe, bin gespannt schlechter als mein jetziger kann er nicht sein.
 
@ wigga

ich habe blos meine meinung kundgetan und die fakten auf den tisch geknallt.
auch wenn ich ev in manchen augen dadurch als bumann dastehe aber es ist nun mal die warheit und da braucht man desshalb absolut nicht um den heissen brei herumreden!

und wenn du es dann löschst, dann ändert sich nie etwas an der liste und die PII liste wird die nächste unbrauchbare steppingliste nach der PI stepping liste

und sogar in andren threads (deneb thread) man von mr phenom quasi ermahnt wird, dass man dort nicht übers OC labern darf sondern nur in "seinem" OC laber thread

und man in "seinem" stepping thread nichtmal posten darf, wenn screens nicht regelkomform sind und dann von ihm ermahnt wird (glaubt er er ist gott?) dass man auf gar keinen fall auch nur irgendetwas ausser nen screen posten darf obwohl er selbst nichteinmal ein fake erkennt geschweigedenn am screen nachschaut ob überhaupt alle geforderten sachen vorhanden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal in Verbindung mit dem Threadersteller setzten und mal recherchieren was es damit auf sich hat. Nun bitte ich euch zurück zum Thema zu kommen. Euch gegenseitig die Meinung sagen, könnt ihr anders wo.

:btt:
 
@ Atari

is ja alles schön und gut aber wie wärs mal damit dein signaturbild an deine wahrscheinlich noch länger im sockel klemmende CPU anzugleichen? ICH als Phenombesitzer komm mir leicht von dir verarscht vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es eigentlich geschafft tRC auf 31 zu stellen?

bei meinen boards geht da max 26
 
trc 31 ist die standard einstellung beim m3a79-t auf dem 1066 teiler.

anaboliss? hast du mit den 4300mhz gebootet?
du hattest doch mal probleme bei allem über 3.5ghz. wie hast du die überwunden?
würde auch mal gerne nen 4ghz screenshot machen.
 
Hier hat doch vorher einer gepostet, das er ein 0851er Stepping hat.
Kann derjenige mal über das OC Verhalten bitte was sagen?
 
Das hört sich schon mal nicht schlecht an.
 
ev waren die 48er und 49er die cpus, welche von der selektion welche an die testseiten und co gegangen sind übriggeblieben sind und nun kommen die unselektierten
 
super, dann habe ich also eine "aussortierte" cpu :kotz: ;)



occt high priority
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh