So meine hardware ist angekommen, nachdem ich das ASROck a770 durch ein Asus M3A78 tauschen musste, lief der PC auch.
Das ASRock war wohl defekt, oder konnte mit einem Phenom II einfach nicht booten.
Mit dem M3A78 bin ich sehr unzufrieden was die Bioseinstellungen angeht... aber naja.. was anderes hatte der Händler nicht da.
Der P II 920 läuft im moment @ 3,4GHZ@44C@Prime4h@EKL CK mit cythe Slip Stream
Spannung habe ich auf Auto gelassen, nachdem ich bei der Einstellung +50mV (Gibt nur auto, +50mV, +100, +150) gesehn habe das er auf 1,42V rennt.
Auto heißt bei dem Asus 1,36V
Asus nimmt da wohl gerne mehr Spannung als Standart.
Screen hab ich noch kein, möchte ja noch höher. Und hatte wenig Zeit.
CPU ist von 0850
Werde nacher mal AOD installieren, schauen ob ich da mehr einstellen kann. Muss das erstemla unter Server 2008 zum laufen bringen.
Das ASRock war wohl defekt, oder konnte mit einem Phenom II einfach nicht booten.
Mit dem M3A78 bin ich sehr unzufrieden was die Bioseinstellungen angeht... aber naja.. was anderes hatte der Händler nicht da.
Der P II 920 läuft im moment @ 3,4GHZ@44C@Prime4h@EKL CK mit cythe Slip Stream
Spannung habe ich auf Auto gelassen, nachdem ich bei der Einstellung +50mV (Gibt nur auto, +50mV, +100, +150) gesehn habe das er auf 1,42V rennt.
Auto heißt bei dem Asus 1,36V
Asus nimmt da wohl gerne mehr Spannung als Standart.
Screen hab ich noch kein, möchte ja noch höher. Und hatte wenig Zeit.
CPU ist von 0850
Werde nacher mal AOD installieren, schauen ob ich da mehr einstellen kann. Muss das erstemla unter Server 2008 zum laufen bringen.