Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer unter Vista 64 schaffen die 8750 so gut wie alle 2,8 GHz.
??????
50°C?!?! Das dürfte im Sommer aber kein Problem sein, in diese Temperaturregionen zu kommen.
HT bei 2000MHz und NB was geht,je höher um so besser.Das ist aber dann bei meinem X3 720 richtig toll.
Der läuft ja im Idle mit 20°C und unter Last mit 1.4V wird er max. 31°C warm.
Ich muss mir unbeding mal ein Laserthermometer kaufen....
Achja kann mir von euch jemand erklären was es mit NB-Takt und dem HT-Link auf sich hat?
Wie hoch kann man, bzw soll man die stellen? Und läuft die CPU stabiler mit einem niedigen oder hohen Takt?
Ich persönlich bräuchte eigentlich nicht mehr als 2 Kerne..
Du möchtest K10stat ausprobieren!
ist der IMC des PII auch so spannungsempfindlich wie der des Core i7?
welches Tool würdet ihr denn zum takten unter Windoof nehmen?
ja ist es auch einfacher einzustellen als AOD? Ich finde AOD sowas von.. umständlich.
Ich meine ich bin ja nicht doof, aber ich habe bisher IMMER NUR IM BIOS geoced, und wollte dies eigendlich auch weiterhin so machen
ja ist es auch einfacher einzustellen als AOD? Ich finde AOD sowas von.. umständlich.
Ich meine ich bin ja nicht doof, aber ich habe bisher IMMER NUR IM BIOS geoced, und wollte dies eigendlich auch weiterhin so machen
Hey! Hat einer von euch einen X4 940 @ standard mit einem Noctua NH-C12P am laufen?
Ich hab unter Last Temperaturen von 55-60 je nach Zimmertemperatur. Unter idle is er eigntlich mit ca. 30° sehr kühl.. Also würd mich zum vergleichen interessieren? Das is doch normal so oder?
das ist völlig normal, auch wenn meiner meist auf ~3,5Ghz getaktet war!
@xri12
k.a im endeffekt ist es ja auch euinfach, nur etwas gewöhnungsbedürftig.
@OT71
aber dann klappt des Cool& Quiet doch ned mehr.. oder sehe ich das falsch?
Also man müsste ja den Multi+ die Vcore auf Auto lassen.
ich brauch ne Asntwort auf meine 2te Frage
Also ob ich C&Q auch nutzen kann, wenn ich die Vcore und den Multi im Bips verändern würde!