Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob sich 125EU mehr dafür lohnen????
denke man kann auch das günstigere nehmen, soweit ich weiß hat man dort auch ACC.
SOOO das sind meine bisjetzigen BIOS einstellungen udn da bilder mehr als 1000 Worte sagen, bitteschön:
das komische ist, ihr sagt die CPU-NB VID dauerhaft bei max. 1,5V.
die +0,375V bei mir ist der letzte wert innerhalb der liste der NICHT rot hinterlegt ist und somit laut BIOS noch safe sein sollte. damit bin ich aber schon bei über 1,6V also, was soll ich machen...
Casi schrieb:wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist es doch für besseres OC bein Phenon ODER???
Ich glaube max. ACC waren 15%..also bei den anderen beiden, hat es schön mitskaliert. Umso mehr ACC umso eher war er stabil
//edit: geköpfte kann man auch verkaufen
//edit2: auserdem startet er auch ohne ACC nicht mit 3 GHz, also absolut sinnlos, mit der CPU weiter zu arbeiten. Die anderen beiden starten noch mit 3,2 auf dem Foxcoon (Bios)
nich mein board
die wird bei meinem asus dem fsb nach geregelt, wenn sie auf auto ist!
2.pic
feature von der neuen sb750
Towatai's Signatur.... schrieb:Gigabyte 965P-DQ6
stimmt gibt auch erst eins
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2887
nein, und das soll doch sowieso nur mit den kleinen karten gehen soweit ich das bis jetzt gelesen habe.
edit:
hab gerade n beta-bios fürs gigabyte gefunden und werds morgen gleich mal testen. bis dahin unterhaltet mich bitte noch fleißig während meiner nachtschicht