[Sammelthread] AMD Phenom X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mach mal screens :fresse:
€: für deine eigene Liste...

Zuletzt bearbeitet:
@ Öse
Mach's noch nen paar Mal kaputt, dann bekommste den Neupreis wieder :fresse:
@ isulk
schick, 3,5 GHz sind mit Chiller bestimmt drin, auch wenn er net so gut geht. :)

@ Öse
Mach's noch nen paar Mal kaputt, dann bekommste den Neupreis wieder :fresse:
@ isulk
schick, 3,5 GHz sind mit Chiller bestimmt drin, auch wenn er net so gut geht. :)

ehm ja wenns meiner wäre, ist für nen kollegen der den Rechner nicht OCen will! :drool:

Meiner wird ein 45nm werden denke ich... also erst zu Weihnachten oder neujahr.. mal sehen!

ehm ja wenns meiner wäre, ist für nen kollegen der den Rechner nicht OCen will! :drool:

Meiner wird ein 45nm werden denke ich... also erst zu Weihnachten oder neujahr.. mal sehen!

hmm, war das falsche Zitat... 1043
bis 15 Multi kannst doch mal antesten... sollst ja nicht voll auf Kacke hauen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich mach immer in-place large fft's für die cpu..

hehe naja es scheirtert wohl am mangelnden licht
wollten noch aufnahmen von Graka Prozzi und Mobo
machen... und zum einbau braucht man ja auch gutes Licht.

doch nicht von der HW. peitsch das ding auf 15 oder 15,5 und mach nen screen :fresse: musst ja nicht primeln;)

hör bloß auf, seit April bin ich hier User und erst in der letzten Zeit gehen die Einstellungen aus dem ff... Die HW muss aber mitspielen :fresse:
€: dafür das ich nicht vom Fach war/bin gehts doch:fresse:
Hab ich schon erzählt das ich eigentlich Office User bin aber Excel macht halt mit 3,2GHz mehr Spaß:haha:

Zuletzt bearbeitet:
1. Neue Hardware da, angefangen zu oc'en
2. Neue Hardware zu Schrot verarbeitet
3. Neue Hardware kommt raus und wird durch noch neuere ersetzt
hööööö es gibt auch leute,die müssen für ihre kohle noch arbeiten gehen...........:P
also so einfach is das mitm ocèn dann net...........

ich bin für alle erfahrungswerte von euch interessiert........:d
und jaaaaa ich bin ein neuling.......;)
und mag meinen 9950be net glei verschrotten...um das board is es mir,fast,egal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh