Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
->Öse's Brett (DFI UT790FX-M2R)so leute nu ma ernst. da ich keine lust hab noch 2-3 wochen ohne board rumzukrauchen such ich jetzt n board das erfahrungsgemäß echt gut beim OC ist und n ausgereiftes bios hat.. sprich recht problemlos ist im täglichen umgang. mir isses langsam schwanz-banane ob ne SB750 ode rne SB600er drauf is. die beste 750er bringt mir nichts wenn das bios zu buggy ist geschweige denn der rechne rbeim einschalten von ACC nicht mehr startet bzw. instabil wird. als: VORSCHLÄGE? es gillt die CPU aus meiner Sig. zu übertakten.
so leute nu ma ernst. da ich keine lust hab noch 2-3 wochen ohne board rumzukrauchen such ich jetzt n board das erfahrungsgemäß echt gut beim OC ist und n ausgereiftes bios hat.. sprich recht problemlos ist im täglichen umgang. mir isses langsam schwanz-banane ob ne SB750 ode rne SB600er drauf is. die beste 750er bringt mir nichts wenn das bios zu buggy ist geschweige denn der rechner beim einschalten von ACC nicht mehr startet bzw. instabil wird. also: VORSCHLÄGE? es gillt die CPU aus meiner Sig. zu übertakten.
@tech
ich denke ne vcore von 1,6V lässt genügend luft für 99% der normaluser und auch OCler.
@ Oli
Hast du den Hardware Monitor mal nen Tag mitlaufen lassen? Wieviel mV schwankt bei dem Board die CPU Spannung?
jo . Mit oder ohne beobachtendes Tool festgestellt?ich denke du meinst jetzt mich
spannungen schwankt je nach eingestellter vcore...soll heißen, das zb. 1.376v absolut stabil läuft, kein schwanken unter last! dafür pendelt 1.200-1.216v
meiner meinung nach giebt es nur 4 boards die für nen phenom interessant sind
das neue jetway ist wegen dem niedrigen preis bei mir an oberster stelle <-keine bios erfahrungsberichte
DFI 790FX wegen den digitalen spannungswandlern <- nicht verfügbar
SAPPHIRE 790FX weil es dass selbe board wie das DFI ist <-M2R und sollte verfügbar sein!!!
Foxconn 790FX ist wegen dem hohen preis an letzter stelle <- zuteuer...