[Sammelthread] AMD Phenom X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist hier leider immer wieder der selbe der diese Diskussion vom Zaum reist:wink:
Es gibt hier anscheint Leute die nichts anderes machen und absolut kein Leben haben als sich über ihre OC werte zu definieren!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist hier leider immer wieder der selbe der diese Diskussion vom Zaum reist:wink:

jep. und immer wieder kommt es zum selben ergebnis und kein einzigesmal wurde an den aufnamekriterien was geändert

und bezüglich des steppings meinte atari dass es unwichtig und zu viel arbeit sei

jedoch sobald ich ne gut taktbare cpu teste ist er der erste der nach dem stepping fragt!

@Techi, Mal ehrlich wenn ich gucke was der so schreibst auch in diversen off topic foren hat der genug zeit sich darum zu kümmern! aber wahrscheinlich keine lust weil der Beitragszähler wichtiger ist! :shot:
mit dem stepping hast du auch recht wie oft hab ich gehört ohne Stepping kein Eintrag:fresse: na ja ist nicht mein fred hier, finde es nur schade weil im 1. und 2. split war hier alles anderes auch die User! ab dem 3-4 Split nur noch Crap und nichts sagende aussagen :shake:

Ach ja @Phanomias88, :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Chubaka & Reaven

hat nicht wer von euch beiden lust den thread weiterzuführen?

ich komm dafür nicht in frage, denn ich werd mir wohl erst 2009 ein par quads zum rumtakten holen

ich bin jemand der sich reinhängt egal in welcher Angelegenheit aber irgendwie trau ich mir das nicht zu:fresse: hätte sonst schon lange nen eigenen Fred aufgemacht!
Stattdessen hab ich heute mal den Fred von Motkachler&Marineflieger wiederbelebt.

Raeven kann das, sein M3A32MVP Fred ist gut dann kann er das auch ;) nur ob er will...
Aber Danke das du mich gefragt hast :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sorry hab die frage nicht verstanden...
Aber ich sach mal so, wenn es keine richtige Struktur bzw. Regeln und Anweisungen gibt kommt sowas hier bei raus:fresse:
Bei Towatai läufts! Warum? weil allen klar ist was zu machen ist. und es wird darüber auch nicht Diskutiert wenn etwas auf dem Screen fehlt! Dann kommst einfach nicht in die Liste und Fertig! Als Fred Ersteller sollte man auch Praxis Erfahrung haben das der Herr hier leider nicht hat, aber den Namen "Mr.Phenom" trägt

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht hat atari auch keinen richtigen bock mehr sich intensiv um seinen Fred zu kümmern so wies ja hier mitlerweile abgeht und DU wenn du ihn oder Sonst wer eröfnet hätte würdet ihr euch noch so wie am ersten Tag drum Kümmern???

Vielleicht.
Aber für Ordnung sorgen ;)

Ist wie'n "baby" man kümmert sich halt ob du willst oder nicht willst! wenn du guckst bin ich doch jeden Tag hier im Fred und bekomme so alles mit was läuft. Ist auch eine Charakter frage was ich angefangen habe bringe ich auch zu ende bzw. pflege es so wie am ersten Tag. Wenn nicht geb ich ab! (was natürlich mit´nem Baby nicht geht) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist hier aufgefallen, das man alles mögliche Lesen kann, aber kaum sinnvolles über Phenom-OC :d

Stepping vom 9950 BE

Hab noch ein Pic gefunden vor dem Schleifen meines HS.
Sorry wenn die Quali ned der Burner ist, hab sie mit einem Handy abgelichtet.

:fresse:

Anhänge

• Foto-0009.jpg
    Foto-0009.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
@casi, ich kann die hier im Fred jede menge Posts von neuen Phenom Usern zeigen die fragen gestellt haben und es erst nach einer Stunde den nächsten Post gab! Aber nicht die Antwort auf die frage sondern etwas ganz anderes und das jedes mal. Hier wird nicht geholfen sondern nur fach gestammelt wo jeder meint mehr zu wissen als der andere...

Kurze Frage am Rande.

Hatte hier schon jemand ein M3A32 UND Crosshair II Formula und konnte den gleichen Phenom darauf testen? Wo lief die CPU besser?

Jungs, bleibt mal bitte bei der Sache. Ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen, da wird wirklich nur wenig konstruktives gepostet, vielmehr wird über den Threadersteller und seine Threadführung "gemeckert".

Inwieweit sich der Threadersteller um "seinen" Thread kümmert, das steht nicht zur Frage, nur hätte es jemand besser gemacht ? Und über so einen langen Zeitraum ? Jeder weiß, dass Hardware kurzweilig ist und man schnell von AMD zu Intel wechselt oder umgekehrt, da sinkt natürlich auch die Lust, die "alten" Threads weiterzuführen.

Hab noch ein Pic gefunden vor dem Schleifen meines HS.
Sorry wenn die Quali ned der Burner ist, hab sie mit einem Handy abgelichtet.

:fresse:

thx!

was gleich auffällt, ist das die CPU ein neues stepping hat!
die ersten 5 buchstaben in der mitleren zeile

genau dies fehlt in der gesammten OC liste!

den andren phenom thread hab ich auch eben aboniert!

@Mr.Mito, der einzige mit dem Crosshair FormulaII war/ist NoiseKiLLeR. Der hat aber seinen 9950er zerschossen weil er mit diesen Einstellungen nicht klar kam vddc, vdda, vcca, vdbc. sonst kenne ich hier keinen.

@Casi, als ich hier angefangen habe waren wir im zweiten Split mit ganz anderen Usern... Da war jemand so nett und hat mich 2Std. am Telefon Supported also geholfen im Bios Einstellung für Einstellung durch zu gehen. Und demjenigen in meiner Freundes Liste bin ich bis heute dankbar dafür und wir haben immer noch guten Kontakt obwohl er hier nichts mehr schreibt! Ich versuche nun auch anderen zu helfen so gut ich kann aber hier ist das zZt. schlecht... vielleicht ändert sich das oder auch nicht aber ist zum Glück nicht der einzige Fred für den Phenom...

Zuletzt bearbeitet:
@ stunned_guy

atari hat kürzlich erst gepostet dass er kaum zeit hat und mir dies zuvor auch per pm geschrieben.

mal schauen was er zu sagen hat bzw wann er sich meldet und stellung nimmt, aber ändern muss sich was, denn so sie wie zb die steppingliste derzeit ist, kann man sie nicht gebrauchen und ist ein rückschrit im vergleich zu allen andren steppinglisten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh