towatai
Enthusiast
werd jetzt mal mein Gigabyte samt Phenom (ist hier gerade eingetrudelt) verpflanzen, system neu aufsetzen und dann meld ich mich mal bei euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den 9950 eben auf das Asus M3A32 MVP Deluxe gesetzt und siehe da... auf Anhieb gleich auf 2,9 /Multipli14,5/ 1,3V also da geht noch was...
ebenfallsataridelta9 schrieb:dann mal daumen hoch das alles klappt und er ein kleines OC Wunder ist!
bau mal den vorsprung aus oder der erstbeste der auch mitnem x3 kommt überholt dich...BTW: Ich bin immernoch unangefochtener Rekordhalter
Wie es aussieht, mögen B2 Phenoms ACC nicht so sehr. Der PC reagiert so deutlich langsamer lol.
dann hau mal rein, bin mal gespannt ob das was bringt....
aber deiner ist doch schon bei 3ghz
Häh? Kein XP rumliegen?soo freunde der nacht, windows is jungfräulich, sämtliche updates sind gemacht und nu musste ich gerade feststellen, dass AOD nur unter XP bzw. VISTA laufen will
bin übrigens überrascht wie wenig die kiste im idle zieht. trotz 2 kerne mehr im vergleich zum ex-sys aus der sig. zieht der fast 10 watt weniger im idle
Frohes testen, nicht vergessen NB_multi, NB-Spannung und sämtlichen anderen Murks wie AOC inzustellen will erste CPU-Z Validations