Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den 9950 eben auf das Asus M3A32 MVP Deluxe gesetzt und siehe da... auf Anhieb gleich auf 2,9 /Multipli14,5/ 1,3V also da geht noch was...was mich nur wundert sind die besch+++ Temps. Laut everest ultimate und speedfan liegen die im Idle ohne OC schon bei 55°C (habe den Zalman 9700NT am Laufen)...Der Kracher ist, dass im Bios aber nur 40°C angezeigt werden...ich dreh noch durch...aber Fakt ist, dass sich der Wechsel vom 9600BE zum 9950 mehr als gelohnt hat..gerade bei dem Preis.2,8 GHz @ 1,36V .... 3 GHz starten erst gar nicht, auch nicht mit 1,45V
Hab grad auf das neuste Bios beim M3A32 MVP geflasht und jetzt geht AOD nicht mehr.
ich bekomme morgen hoffentlich mein netzteil
ich bekomme morgen hoffentlich mein netzteil...dann werden wir sehen ob mein kleiner 9550 wirklich schon bei 2,86ghz schlapp macht...
Mein Coba kommt Morgen!!! Hab grad telefoniert!
ich weis aber leider noch nicht ob es auch etwas bringt, da ich noch keinen phenom zum testen hier hatte, seit ich die BGA kühler am mobo angebracht habe
kühler sind die bauteile jetzt allemal!
laut reaven sind bei seinen deffekten boards an genau diesen stellen kaltlötstellen und leider hab ichs erst bemerkt als seine boards schon deffekt waren!
das ist die beta des benchs... lad dir das neueste cpu calc runter, denn da ist die finale verbesserte version drinHmm, mit mehr HT ist meiner wieder langsamer, evt weil der Speicher so nur mit 1000MHz läuft oder wegen zu scharfen Timings da diese vom SPD bei 800MHz übernommen werden. (5-5-5-18)
11 sekunden, dabei hat sich auch nichts an der Zeit geändert.