Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibts einige. Billi seins rennt auch problemlos >400. Meins kratzt mit Standardspannung an den 390 rum.wäre echt genial.
würd mich brennend interessieren ob es überhapt ein AMD mobo gibt, welches 400 oder mehr schafft!
Moin Männers. Bin der Neue! Hab mir den ganzen Fred hier durchgelesen und muß sagen echt geilo das Ding
Hab meinen Phenom auf 3,1GHz primestable bekommen mit dem System in meiner Signatur. Jetzt bin ich grad an den 3,2.
Wenn ich durch bin gibt es screens und hoffentlich auch nen eintrag in die geile Liste
Freu mich auf noch viel mehr Diskussionen hier zu dem wunderbare Hobby ocen
edit!
Biostar TA790GX AM2+
AMD Phenom 9950@3100MHz@1,3875V
4 GB OCZ Reaper HPC DDR2 1066@2,05V
Powercolor ATI Radeon HD4850 512 MB
Samsung HD642JJ SATA 640 GB
Coolermaster Realpower 620 Watt
Das wäre meine Signatur, die aber warum auch immer noch nicht angezeigt wird.
Ebenfalls neu hier, habe ich mir vor ein paar Tagen einen Phenom als 100%ige Zockerkiste zugelegt, mein C2Q dient nach dem Abrüsten jetzt als reines Arbeitstier, die Kinder benutzen es als Lernmittel und die Frau zum WOW zocken.
System siehe unten, konnte bis 3.2Ghz gehen aber nur mit ca. 1.4VCore was mir zu viel ist. Primestable habe ich ihn jetzt mal auf 3.1Ghz mit 1.326VCore laufen und werde mal schauen wie weit ich komme wenn ich ein stärkeres Netzteil (800W+) mein eigen nenne.
Moin Männers. Bin der Neue! Hab mir den ganzen Fred hier durchgelesen und muß sagen echt geilo das Ding
Hab meinen Phenom auf 3,1GHz primestable bekommen mit dem System in meiner Signatur. Jetzt bin ich grad an den 3,2.
Wenn ich durch bin gibt es screens und hoffentlich auch nen eintrag in die geile Liste
Freu mich auf noch viel mehr Diskussionen hier zu dem wunderbare Hobby ocen
edit!
Biostar TA790GX AM2+
AMD Phenom 9950@3100MHz@1,3875V
4 GB OCZ Reaper HPC DDR2 1066@2,05V
Powercolor ATI Radeon HD4850 512 MB
Samsung HD642JJ SATA 640 GB
Coolermaster Realpower 620 Watt
Das wäre meine Signatur, die aber warum auch immer noch nicht angezeigt wird.
nimm lieber ein 4870
geiles board, hab das gleiche
hast du deine mosfets gekühlt? ich hab da ramkühler drauf....
weil bei the rebels haven sind einem die mosfets mit einem X2 bei 1.448v abgeraucht. und der phenom zieht ja mehr watt als ein x2...deswegen hab ich mich auch noch nicht getraut mit dem phenom über 1.376v zu gehen.
ach ja, wir haben hier auch einen sammelthread über das board
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=524746