Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raeven noch da???
@ ALL GN8
hi,so habe mal einen Phenom x4 9950 zum testen da.
komme bis jetzt auf 3,30 Ghz bei 1,32 Volt
läuft jetzt 3 Stunden stabil,3,4 Ghz läuft zwar auch,aber da brauche ich schon 1,375 Volt um stabil zu sein
ist das ein 125W? so langsam krieg ich lust auf nen neuen phenom
hört sich echt nice an!
edit/
panzer, deine sig....
@chubaka:
Doch, wenn ich mit nem Board zufrieden bin, sage ich das auch. Das ASUS läuft bei mir ja auch, wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Würde es nicht laufen, wäre es defekt. *g* Die ganzen Fehler und der miserable Support von ASUS kann man aber nicht einfach tot schweigen oder runterspielen. Und inwiefern ist es denn nicht die Regel? Das Intel Formula hat BIOS Fehler die nicht gefixt werden. Das AMD Crosshair II Formular hat BIOS Bugs die nicht gefixt werden. Der Support kommt immer mit den gleichen, verlogenen Aussagen und geht darauf nicht einmal ein. Die lügen einen sogar dann noch an, wenn man Ihnen Fotos mitschickt! Schaut für mich schon nach "konstanter Qualität" aus.
Wenn mich jemand zum M3A32 fragen würde, würde ich ihm antworten das es ein gutes Board ist, welches miserabel gepflegt wird, einige gravierende BIOS Bugs hat und ASUS darauf schlicht weg nicht eingeht. Das sind ja aktuell leider die Fakten. Ich würde ihm ganz klar zu einem anderen Hersteller raten.
Und max OC Screens bei XS sagen doch gar nichts darüber aus, ob das Produkt wenige oder viele Fehler aufweist. Es zeigt nur, dass man damit einen hohen Takt erreichen kann und es technisch was taugt. Bringt mir aber wenig, wenn z.B. idle freezes auftreten und/oder man den Speicher nicht vernünftig tweaken kann, weil die Ramtimings schlicht weg nicht funktionieren.
Auf den Takt bezogen habe und hatte ich mit meinem M3A32 auch nie Probleme. Ich kann nur z.B. kein BIOS neuer 0801 nutzen, da dort fast kein Ramtimings mit nem X2 im System funktioniert. Laut ASUS "ist das Problem nicht bekannt", auch nicht wenn es XXX Leute im Abstand mehrere Wochen melden und man es sogar per Fotos belegt. Denen ist das einfach nur scheiß egal, da es Geld kosten würde, Leute ans BIOS zu setzen, die was davon verstehen.
PS:
Asozial wäre es, wenn man diese nachweislich und jederzeit belegbaren Fakten verschweigen würde und dadurch der nächste Kunde in die ASUS Falle tappt. Es sind, wie schon geschrieben, belegbare Fakten und die Supporterfahrungen mit ASUS "durfte" bisher jeder bestätigen, den ich kenne und der mit denen mal in Kontakt getreten ist. Leider ...
Hat das M3A79 eigentlich die gleichen Fehler bei den Ramtimings, oder kann man dort alle Timings von Hand setzen und sie werden korrekt übernommen? Würde mich mal interessieren. Das ist nämlich (mit) eines der größten Probleme beim M3A32.
hi,so habe mal einen Phenom x4 9950 zum testen da.
komme bis jetzt auf 3,30 Ghz bei 1,32 Volt
läuft jetzt 3 Stunden stabil,3,4 Ghz läuft zwar auch,aber da brauche ich schon 1,375 Volt um stabil zu sein