Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm den letzten forceware, der funktioniert eigentlich. Oder über DVI erkennt das System ihn eigentlich korrekt.
wie siehts jetzt mit meiner Frage aus, lohnt sichs auf den LG zu warten oder lieber den 226BW sofort kaufen?
gruss chris
Bei diesen Monitoren würde ich ja kein Vertrag abschliessen die sind alle nicht so gut, vorallem kosten die nur 200~300€ und das ist für einen Vertrag nicht gerade viel. Schau ob du einen Samsung 226bw herrausschlagen kannst
Tja, es hat sich mal wieder das Lieferdatum vom LG L226WT bei MF verschoben, und zwar auf den 24.04!!!!
Die Bestellung wird wieder storniert. Ich könnt mich da bei MF echt drüber aufregen. So gut der Laden auch sein mag, aber wenn bei denen was nicht lieferbar ist, dann kann man da schon mal drauf warten. Ich hatte mir Ende Februar den Iiyam E2200WS-B1 bestellt, zu dem Zeitpunkt war er sogar noch lieferbar, dann verschoben auf Anfäng März, dann 15.03 und im Moment steht er noch beim 20. Aber egal, die Bestellung ist auch schon storniert, da er baugleich zum FP222W ist und der nichts taugt, brauch ich den erst garnicht ausprobieren.
Edit: Grad gesehen, sogar der Iiyama hat sich nach hinten verschoben. *kopfschüttel*
Ich hab jetzt bei MF auch storniert. Ich brauch den TFT noch in den Osterferien. Wer weiß bis wann die den Termin noch verschieben.
Jetzt muss ich nur mal gucken wo ich dann bestell.
Nachnahme € 11,95 (plus € 2,- Postgebühr) sind ja schon recht viel. Wenn ich per Vorkasse bezahle muss ich nur € 6,95 hinlegen...
Warum zahlt ihr eigentlich nicht per VK??
Was is da so besonders?
Unter Total steht der Preis des Produkts + Versand
Unter gesamt stehen die Preise aller Produkte mit allen Versandpreisen. Da du aber nur ein Produkt hast ist geamt und total gleich. un was is da jetzt komisch??? oder bin ich zu blöd um das zu verstehen...
Ähmm...ich bräuchte mal eine kleine "Kaufberatung" bzgl. eines 22"ers.
Ich werde diese Woche einen Handyvertrag abschließen, und kann mir als Prämie u.a. einen der folgenden 22"er aussuchen:
- Lenovo D221
- BenQ FP222WH
- Samsung SyncMaster 225BW
- Asus MW221U
Da ich den Monitor auch nutzen werde (surfen, Shooter, fernsehen), will ich nicht einfach den lt. Geizhals teuersten nehmen, sondern halt den "Besten".
Ist u.U. von einem der genannten Geräte dringend abzuraten, oder liegen die quasi auf einem Level?
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge.
MfG
Sagt mal bekommt man einen guten 22" TFT für Zocken und Bilder angucken/bearbeiten schon für 350 EUR?
Wenn ja welchen empfehlt ihr?
Meint ihr es is möglich, dass ich bei hoh per vorkasse bestell und erst überweis, wenn der LG lieferbar is? oder ist das lager dann schon wieder leer, wenn mein Geld reinkommmt...
übrigens:
ich hab mal diese TFT-Kaufberatung dort gemacht, und ratet mal was da rauskommt.... richtig der LG
was haltet ihr eigentlich von denen?:
V7 Videoseven L22WD
ACER AL2216wsd
Wie siehts da mit dem Schwarzwert bzw. den Lichthöfen aus? Genauso mies wie beim 205BW?hi,
den samsung 226bw kann man auch uneingeschränkt empfehlen.
Wie siehts da mit dem Schwarzwert bzw. den Lichthöfen aus? Genauso mies wie beim 205BW?
Ist der Aufpreis vom 225BW auf den 226BW eigentlich gerechtfertigt?
Aber OverdriveIch seh keine Lichthöfe. Der 226BW hat das deutlich schnellere und spieltauglichere Panel sowie bessere Farben und sieht besser aus.