[Sammelthread] Der 22" Widescreen TFT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist nicht Höhenverstellbar, du kannst ihn auch bei Mediafrost kaufen.
Die Interpolation ist gut... hab ich bei NFS getestet. Jedoch zocke ich sonst nur Nativ.
Der TFT brummt absolut kein bisschen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war anfangs umgekehrt :) Hab ihn vor nem Monat bei Mediafrost für 399 gekauft, da kostete er bei Dell 450.

Mfg

Dass es an den Treibern liegt, kann ich jetzt bestätigen. Habe eben nochmal Vista (ausnahmsweise, man glaubt echt nicht, wie viel darunter nicht läuft) gestartet und konnte dort nun problemlos alle möglichen Auflösungen nativ anzeigen lassen.
Der inofizielle 96.89 läuft bei mir leider nicht, gibt nur Bildfehler.

Nvidia sollte langsam wirklich mal konzentrierter an den Treibern arbeiten. Zuerst gab's keinen ofiziellen Treiber für die 8800er, jetzt zwar schon aber immer noch nicht perfekt und nun sind die nicht mal kompatibel zu neuen Monitoren.
Wenn das nicht mal peinlich ist...

Naja, zumindest weiß ich, dass man es irgendwie hinbekommt, daher werde ich weiter testen und gegebenfalls eine funktionierende Konfiguration hier rein posten.

CU

Hi es geht nochmal um den LG Flatron L226WT.

Ich sehe gerade, dass er bei Hardware-Versand für nur 269€ zu haben ist.
Stimmt es, dass wenn ich dort nach 0:00 bestelle, ich keinerlei Versandkosten zahlen muss?
Denn dann, wäre er günstiger als der von MIX und zudem ist er ANGEBLICH soweit man den angaben trauen kann bei Hardware-Versand sofort Lieferbar.
Also was soll ich tun?

Bei Hardwareversand.de kostet der aber 296€! Woher hast du denn das mit 0 Uhr?

Hab ich schon sehr oft gelesen hier im Forum.
Ich versuch mal, dass ich so einen Post finde.

Jo meine auch 296€ das war ein tippfehler sorry

EDIT:
Ach verdammt ich hab da was verwechselt

Ich empfehle beide oben genannten, bei beiden problemlos bestellt. Mindfactory hat ab Mitternacht GRATIS Versand ab 100Euro! Alternate war schnell bei Warenrücksendung mit der Rückerstattung+schneller Versand an Packstation. Außerdem Gut: KM-elektronik.de: Kannst ohnline bestellen und bei einem Shop abholen/reklamieren. Für Zubehör wie Drucker und PC Boxen ähnliches Prinzip bei EP: Elektronikpartner. Da geht sogar die kostenlose Abholung im Shop UND die Gratisrücksendung innerhalb 14tage nach FAB (zumindest vor einiger Zeit bei mir)

Es war doch MF^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon sehr oft gelesen hier im Forum.
Ich versuch mal, dass ich so einen Post finde.

Jo meine auch 296€ das war ein tippfehler sorry

Ach verdammt ich hab da was verwechselt

Es war doch MF^^

Ich kann dir nur sagen, dass man bei mindfactory.de (da wo er z.Zt am billigsten ist) ab 0Uhr keine Versandkosten bezahlt. Wie das bei hardwareversand.de is weiss ich leider nich...

Kennt jemand eine Seite wo es Test über den FSC ScaleoView H22-1W gibt ?
Der ist bei Saturn momentan im Angebot für 389€.
Sieht ja ganz nett aus und hat auch einiges an Anschlüssen (D-SUB, DVI, HDMI, Video, S-Video).

Falls jemand was kennt oder gar den Monitor hat immer her mit den Infos :)

Hab mir eben den LG 226 bei Hardwareversand bestellt, bin ja mal gespannt.

Die Tage immer Preisvergleiche durchgeschaut und heute war er dort für unter 300 verfügbar, direkt bestellt.

Hab mir eben den LG 226 bei Hardwareversand bestellt, bin ja mal gespannt.

Die Tage immer Preisvergleiche durchgeschaut und heute war er dort für unter 300 verfügbar, direkt bestellt.

Tja und nun ist er es nicht mehr :d

ich glaube, ich werde nach mitternacht bei mindfactory bestellen und versandkosten sparen. Aber erst MIX stornieren.

Sehr geehrte(r) Herr meyer,

die Ware, die Sie am 09.3.2007 um 13:08 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 09.3.2007 um 18:39 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

Das nenn ich mal fix.......:eek:

WAS GEHT :eek:

mann mann ich muss schauen, dass ich MIX storniere weil die scheinen nicht so fix zu seinn.

Es tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe...

Aber: Ist die Bildqualität des LG Electronics Flatron L226WT sehr gut und auch für Spiele nutzbar? Ich würd mir den dann nämlich gleich bestellen, zu dem Preis ;)

Es tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe...

Aber: Ist die Bildqualität des LG Electronics Flatron L226WT sehr gut und auch für Spiele nutzbar? Ich würd mir den dann nämlich gleich bestellen, zu dem Preis ;)

Zum Spielen lieber den Samsung 226 da ist das Panel schneller :angel:

Die sind doch aber viel teurer. Ich hab auf dieser Seite gesehen, dass einige den LG bestellt haben. Außerdem hab ich über ihn noch keine schlechten Bewertungen gelesen.

Findet ihr eigentlich den FSC ScaleoView L22W-3 oder den LG besser?
Hinzugefügter Post:
Meint ihr nicht, dass der LG für Strategie- und Rollenspiele ausreicht?

Zuletzt bearbeitet:
L226WT für 281,- bei MF. Is schon verführerisch, aber erst Ende März lieferbar.

ob der WA mit 2ms und HDCP den Kohl fett macht? 60,- Unterschied is nich wenig find ich..

Zuletzt bearbeitet:
Dass es an den Treibern liegt, kann ich jetzt bestätigen. Habe eben nochmal Vista (ausnahmsweise, man glaubt echt nicht, wie viel darunter nicht läuft) gestartet und konnte dort nun problemlos alle möglichen Auflösungen nativ anzeigen lassen.
Der inofizielle 96.89 läuft bei mir leider nicht, gibt nur Bildfehler.

Nvidia sollte langsam wirklich mal konzentrierter an den Treibern arbeiten. Zuerst gab's keinen ofiziellen Treiber für die 8800er, jetzt zwar schon aber immer noch nicht perfekt und nun sind die nicht mal kompatibel zu neuen Monitoren.
Wenn das nicht mal peinlich ist...

Naja, zumindest weiß ich, dass man es irgendwie hinbekommt, daher werde ich weiter testen und gegebenfalls eine funktionierende Konfiguration hier rein posten.

CU

Bei Leadtek gibt es eine brandneue ForceWare Version (100.87), damit hat die richtige Skalierungseinstellung auf Anhieb funktioniert. Beim alten 96.98 hat sich die Einstellung irgendwann wieder verstellt und dann konnte ich auch nichts mehr dran ändern. Mal sehen wie "stabil" hier der neue Treiber ist.

Der Leadtek Treiber scheint auch mit anderen Grafikkartenfabrikaten zu funktionieren (hab ne Gainward 8800 GTS und die Treiber laufen).

Nichtsdestotrotz verstehe ich es immer noch nicht, warum zum Beispiel beim V7 die Skalierungseinstellung (zumindest über Kommandozeile) funktioniert hat, der BenQ rumzickt und der Lenovo über den Treiber überhaupt keine Probleme damit hatte.

Der L226WT hat doch aber auch HDCP am dvi...

Ich glaub er meint HDMI;)
Hinzugefügter Post:
L226WT für 281,- bei MF. Is schon verführerisch, aber erst Ende März lieferbar.

ob der WA mit 2ms und HDCP den Kohl fett macht? 60,- Unterschied is nich wenig find ich..

Du sprichst mir aus dem Herzen:drool:
Das würde mich auch mal interessieren. Der WT ist doch auch Spieletauglich, oder machen diese 3ms unterschied so viel aus?? Und kann es der WA mit dem Samsung bzw. mit dem Dell in punkto spielen aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meint HDMI;)
Hinzugefügter Post:

Du sprichst mir aus dem Herzen:drool:
Das würde mich auch mal interessieren. Der WT ist doch auch Spieletauglich, oder machen diese 3ms unterschied so viel aus?? Und kann es der WA mit dem Samsung bzw. mit dem Dell in punkto spielen aufnehmen?

Hab grad eben nochmal MIX angerufen.
Sie sagen der WT wird sicher noch im März ausgeliefert.
Aber sobald er für 281, xx € woanders verfügbar ist, storniere ich die Bestellung bei MIX (sofern es noch geht dann)

Bei Leadtek gibt es eine brandneue ForceWare Version (100.87), damit hat die richtige Skalierungseinstellung auf Anhieb funktioniert. Beim alten 96.98 hat sich die Einstellung irgendwann wieder verstellt und dann konnte ich auch nichts mehr dran ändern. Mal sehen wie "stabil" hier der neue Treiber ist.

Der Leadtek Treiber scheint auch mit anderen Grafikkartenfabrikaten zu funktionieren (hab ne Gainward 8800 GTS und die Treiber laufen).

THX Ace, die Treiber funktionieren wirklich. Jetzt habe ich auch laut Geräte-Manager ne Leadtek eingebaut, wie nett.

Bis jetzt habe ich noch keine Kompatibilitätsprobleme oder Instabilitäten feststellen können. Ich gehe mal davon aus, dass die 100.87 demnächst auch über Nvidia zu bekommen sind. Das dumme ist nur, dass sich jetzt die XP-Treiber mit den Vista-Treibern (versionsmäßig) überschneiden. Finde ich mal wieder super gelöst.

Dann bis zum nächsten Problem... ;)

Ciao

da am freitag mein alter 17"er den geist aufgegeben hat, hab ich
nach langem tft-vergleichen letzte nacht auch den LG L226WT für
280,92€ bei mindfactory bestellt. dazu für 19,90€ einen pixelfehler-
test damit ich auf der sicheren seite bin. ich hoffe, der moni hält was
die user- und testberichte versprechen :)

Ich hab mir gestern Nacht auch den LG L226WT bestellt.
Testberichte gibt's bei prad.de
Hinzugefügter Post:
Na das nenn ich mal Glück gehabt:
Der LG L226WT is jetzt nen Tag später 16€ teurer geworden! Geht anscheinend zur Zeit weg wie warme Semmel... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh