Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich empfehle beide oben genannten, bei beiden problemlos bestellt. Mindfactory hat ab Mitternacht GRATIS Versand ab 100Euro! Alternate war schnell bei Warenrücksendung mit der Rückerstattung+schneller Versand an Packstation. Außerdem Gut: KM-elektronik.de: Kannst ohnline bestellen und bei einem Shop abholen/reklamieren. Für Zubehör wie Drucker und PC Boxen ähnliches Prinzip bei EP: Elektronikpartner. Da geht sogar die kostenlose Abholung im Shop UND die Gratisrücksendung innerhalb 14tage nach FAB (zumindest vor einiger Zeit bei mir)
Hab ich schon sehr oft gelesen hier im Forum.
Ich versuch mal, dass ich so einen Post finde.
Jo meine auch 296€ das war ein tippfehler sorry
Ach verdammt ich hab da was verwechselt
Es war doch MF^^
Hab mir eben den LG 226 bei Hardwareversand bestellt, bin ja mal gespannt.
Die Tage immer Preisvergleiche durchgeschaut und heute war er dort für unter 300 verfügbar, direkt bestellt.
Es tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe...
Aber: Ist die Bildqualität des LG Electronics Flatron L226WT sehr gut und auch für Spiele nutzbar? Ich würd mir den dann nämlich gleich bestellen, zu dem Preis
Wie ist denn der asus, ist der gut?
Wie ist denn der asus, ist der gut?
Dass es an den Treibern liegt, kann ich jetzt bestätigen. Habe eben nochmal Vista (ausnahmsweise, man glaubt echt nicht, wie viel darunter nicht läuft) gestartet und konnte dort nun problemlos alle möglichen Auflösungen nativ anzeigen lassen.
Der inofizielle 96.89 läuft bei mir leider nicht, gibt nur Bildfehler.
Nvidia sollte langsam wirklich mal konzentrierter an den Treibern arbeiten. Zuerst gab's keinen ofiziellen Treiber für die 8800er, jetzt zwar schon aber immer noch nicht perfekt und nun sind die nicht mal kompatibel zu neuen Monitoren.
Wenn das nicht mal peinlich ist...
Naja, zumindest weiß ich, dass man es irgendwie hinbekommt, daher werde ich weiter testen und gegebenfalls eine funktionierende Konfiguration hier rein posten.
CU
L226WT für 281,- bei MF. Is schon verführerisch, aber erst Ende März lieferbar.
ob der WA mit 2ms und HDCP den Kohl fett macht? 60,- Unterschied is nich wenig find ich..
Der L226WT hat doch aber auch HDCP am dvi...
L226WT für 281,- bei MF. Is schon verführerisch, aber erst Ende März lieferbar.
ob der WA mit 2ms und HDCP den Kohl fett macht? 60,- Unterschied is nich wenig find ich..
Ich glaub er meint HDMI
Hinzugefügter Post:
Du sprichst mir aus dem Herzen
Das würde mich auch mal interessieren. Der WT ist doch auch Spieletauglich, oder machen diese 3ms unterschied so viel aus?? Und kann es der WA mit dem Samsung bzw. mit dem Dell in punkto spielen aufnehmen?
Wird zumindest preislich so langsam attraktiv. Ich meine mich aber zu erinnern, nichts gutes gehört zu haben.
Bei Leadtek gibt es eine brandneue ForceWare Version (100.87), damit hat die richtige Skalierungseinstellung auf Anhieb funktioniert. Beim alten 96.98 hat sich die Einstellung irgendwann wieder verstellt und dann konnte ich auch nichts mehr dran ändern. Mal sehen wie "stabil" hier der neue Treiber ist.
Der Leadtek Treiber scheint auch mit anderen Grafikkartenfabrikaten zu funktionieren (hab ne Gainward 8800 GTS und die Treiber laufen).