Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kauft ihr alle den LG obwohl es keine richtigen Tests für den gibt etc, gebt doch lieber 50€ mehr aus dann kauft den Samsung und werdet glücklich...
@ Resident1985
Im Treiber aa u.af auf Anwendungsgesteuert und im Game kannste aa u. af einstellen.Und du mußt auf 1680x1050 stellen damit nicht interpoliert wird dann siehts besser aus.
Aber deine Graka wird das dann kaum schaffen ohne ruckler bei SS2
Ich weiss, da ist wahrscheinlich inzwischen schon das ganze Forum von gefüllt. Ich frag trotzdem mal: Gibt es jemanden der Samsung 226BW, LG Flatron L226WA-SN, LG Flatron L226WT untereinander vergleichen kann? Zum Samsung gibts ja inzwischen schon allerhand Quellen, aber Vergleiche zwischen den beiden LGs kann ich leider nicht wirklich ziehen. Technische Infos ok, aber das allein sagt ja nix über die Tauglichkeit für Gamer aus.
Da ich mein Geld möglichst sicher investieren will, bin ich dankbar für jede konstruktive Antwort.
bei mir steht nun auch 4.04... kann man da irgendwie stornieren ?
Gruß
Servus
Was haltet Ihr denn von nem Benq 22" ?
http://geizhals.at/deutschland/a240265.html <- wäre doch vom P/L her sehr Interessant meiner Meinung nach... der Samsung macht nen guten Eindruck, allerdings kostet er halt 70€ mehr. Der LG, wie oben angedeutet, macht ebenfalls nen guten Eindruck, nen Test konnte ich allerdings nicht wirklich finden. Der Benq würde mich schon reizen, allerdings hab ich grad gelesen, dass @TopAce888 Ihn gegen ein LG tauschen möchte, darf man fragen wieso?
Danke
Ich weiss, da ist wahrscheinlich inzwischen schon das ganze Forum von gefüllt. Ich frag trotzdem mal: Gibt es jemanden der Samsung 226BW, LG Flatron L226WA-SN, LG Flatron L226WT untereinander vergleichen kann? Zum Samsung gibts ja inzwischen schon allerhand Quellen, aber Vergleiche zwischen den beiden LGs kann ich leider nicht wirklich ziehen. Technische Infos ok, aber das allein sagt ja nix über die Tauglichkeit für Gamer aus.
Da ich mein Geld möglichst sicher investieren will, bin ich dankbar für jede konstruktive Antwort.
@ TopAce888
Sag mir bitte gleich Bescheid, wenn du was gutes gefunden hast.
Also der Lenovo D221 ist einen näheren Blick wert. Tolles, kontrastreiches Bild mit für ein TN-Panel klasse Farbwerten und Farbverlauf, super Interpolation, keine Probleme bei der Skalierung. Habe ihn aber aufgrund eines brummenden Netzteils wieder zurückgeschickt. Außerdem ist die Optik sehr gewöhnugsbedürftig. Von meinen 5 getesteten 22er TFTs zweifelsohne bislang der beste TFT.