Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage: Gibt es einen 22" LCD Bildschirm mit PVA-Panel?
@GA-Thrawn
Das würde mich aber auch interessieren. Von wo hast du diese Information?
Bei Prad gibt es da einen Bericht. 15% grösserer Farbraum. Erscheinungsdatum im zweiten Quartal. Preis ist noch nicht bekannt.
@TopAce888
Naja, ich bin gegenüber TN-Panels durch andere Kommentare skeptisch geworden. Aber wie gesagt, ich muss einmal zwei Bildschirme mit TN- und PVA-Panel vergleichen. Oder kannst du erläutern, wie der Unterschied zwischen den beiden Panels ist? Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe momentan noch einen Röhrenmonitor und möchte auf einem neuen LCD auch schöne Farben haben.
Schau Dir erst einmal nen TN-Display an, so tragisch wie das hier immer hochgebauscht wird ist das gar nicht.
@GA-Thrawn
Das würde mich aber auch interessieren. Von wo hast du diese Information?
@TopAce888
Naja, ich bin gegenüber TN-Panels durch andere Kommentare skeptisch geworden. Aber wie gesagt, ich muss einmal zwei Bildschirme mit TN- und PVA-Panel vergleichen. Oder kannst du erläutern, wie der Unterschied zwischen den beiden Panels ist? Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe momentan noch einen Röhrenmonitor und möchte auf einem neuen LCD auch schöne Farben haben.
Habe im Büro selber ein Benq FP93G X und der hat ja auch ein TN-Panel. Nur hatte ich noch nie die Möglichkeit Bildschirme mit einem TN- und einem PVA-Panel zu vergleichen.
6mal,ohman wasn scheiß,das kotzt ja an
Einen? 6 Stück! Einer war eine Fehllieferung,4 hatten irgendwelche Mängel und der 5. steht noch vor mir und geht am Montag zurück. Bislang hatte ich mit Geld zurück keinerlei Probleme. Ich habe immer den vollen Kaufpreis wiederbekommen. Lediglich die Versandkosten für den normalen Versand habe ich nur bei Amazon wiederbekommen. Der Rückversand wurde aber immer übenommen.
Aber normalerweise muss man die ursprünglichen Versandkosten doch auch erstattet?
Am besten der Händler zahlt euch noch eine Prämie dafür das Ihr die Geräte auspackt 14 Tage benutzt und wieder zurückschickt. Das es mit dem deutschen Handel immer weiter berg ab geht, wundert mich bei euerem Kaufverhalten absolut nicht. Weitermachen !