Dann wart ich wol auch noch auf den BenQ wehe gibt dann von DELL kein Rabatt mehr wenn der BenQ doch kein so guten Test bekommt
Dell gibt dir auf jeden Fall auch nach dem 31. Oktober den Rabatt, ich habe das telefonisch schon geklärt.
@bassmecke
Nein, habe ich nicht.
Aber auf der US-Seite stehen Preise. Die sind zumindest ein Anhaltspunkt.
Diese Preise sind eben kein sehr verlässlicher Anhaltspunkt. In den Ländern, wo er schon gelistet ist (Japan USA, Canada, Schweiz) variieren die Preise zwischen 620€ und 980€.
Kannst du mir vielleicht mal sagen ob das Bild bei "beast" , der seine xBox an den BenQ angeschlossen hat, bei 1080i gestreckt ist ?
1080i ist doch ne 16:9 Auflösung, meines Wissens nach... ( 1920 x 1080 oder? )
Das müßte ich nochmal nachlesen, da mich das XBox-Themas nicht interessiert. Ich weiß es nicht. Alle die den Schirm nicht haben schwören, das 1080i/p langgezogen wird. Die Besitzer sind zufrieden. mal sehn...
Ich habe eben nochmal mit BenQ telefoniert:
1. Termin Ende Oktober
2. Preis noch nicht feststehend.
3. Garantie 3 Jahre
4. Pixelfehler nur nach Fehlerklasse II (das sind bei 24" ganz schön viele
). Sollte man also am besten gleich testen und die 14 Tage Rückgaberecht des Händlers in Anspruch nehmen. Auf später erscheinende Pixelfehler hat man keinen Anspruch, solange sie unter Klasse II liegen.
5. Insekten im TFT: BenQ sagt, sie tauschen einen insektenbefallenen Schirm einmal auf Kulanz, tritt das öfter auf sitzt man auf dem TFT fest. Ich denke, dass ist akzeptabel. So oft wird man ja hoffentlich kein Insekt im TFT haben, dass sich partout nicht enfernen läßt und auch noch störend in der Bildmitte klebt.
6. Über den BFI (FP241WZ) weiß man noch gar nichts.