24" könnte mir schon fast einen ticken zu klein sein wenn ich mal mir das hier so per Metermass mal ausmale
Nicht rumüberlegen, angucken! Wenn Du im Laden vor 24" stehst und von 19" CRT kommst, sind 24" riesig...fast schon erschreckend. Größer würde ich momentan nicht nehmen, man will sich ja noch was für später aufheben.
30" wäre mir zum Zocken schon zu groß.
Kann ich noch nicht genau sagen. Der FP241W ist aber eh nicht so interessant. Wirklich spannend wirds erst mit dem FP241WZ - Der soll die Advanced-Motion-Accelerator (AMA) Technologie nutzen. BenQ schiebt schon seit 'ner Ewigkeit den Erscheinungstermin.
Der "Z" soll ja noch später kommen, als der normale BenQ und den haben sie schon in den Dezember reingeschoben.
Der LG L245WP ist mit seinem S-IPS Panel sicherlich ein hochinteressantes Gerät und schaut auch gschmeidig aus. Was den subjektiven Gesamtbildeindruck angeht, wird der LG nicht ganz mit den S-PVA's mithalten können. S-IPS-Geräte bringen einfach nicht so gute Schwarzwerte.
Gibts da schon nen Termin?
Sollten sich Zocker die sich einen 24" TFT zulegen wollen, in diesem Fall noch auf den FP241WZ warten ?
Ich seh noch nicht, welchen Vorteil BFI bringen soll, wenn man auch auf dem Eizo oder dem F241W ohne Schlieren spielen kann. Für echte Hardcor-Action-Zocker ist der Input-Lag wichtiger. Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich ein künstliches 60Hz-Flimmern auf meinem TFT tolerieren will. Imho wird BFI erst bei 120Hz interessant.
Natürlich interessiert es mich, was die PRAD-Profis davon halten. Deshalb warte ich schon gespannt auf einen Test.:9
vll wäre 26 oder 27" eher was für mich
wie sieht es bei den Typen mit dem "reifegrad" aus
30" finde ich zuviel
unreif...sprich: Das erste verfügbare Gerät wird wohl der NEC 2690 und der wird wohl sündhaft teuer.
gekostet haben. Aber im Endeffekt hat Sie ja recht, warum soll ich jetzt ein 42" Plasma kaufen, wenn in einem Jahr unser Haus (mit 50 m² Wohnzimmer) fertig ist und ich dann ein 50"-60" Fernseher reinhaue...
Das halte ich, mit Verlaub, beides für Schwachsinn. Bevor ich solche Riesen-Plasmas kaufe, schnall ich nen Beamer an die Decke. Für Kino ist der viel besser geeignet und für die Tagesschau braucht kein Mensch 50" oder 60". Spende das Geld oder kauf deiner Frau was. Das ist imho völlig unnötig.