John_Q
Enthusiast
Na klar bin ich auch zufrieden, top Moni Aber der Neue soll ein schärferes Bild haben bei Filmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber der Neue soll ein schärferes Bild haben bei Filmen.
Guten Tag,
inwieweit ist SOLCHEN Angeboten zu vertrauen? Ich meine, das gleiche Angebot (Bildschirm + Pixelfehlerfreiheit + Garantieverlängerung) bekommt man woanders (geizhals...) nur ab 740€ und aufwärts.
Gruß
Wenn ich eigentlich einen TFT-Bildschirm mit 2 DVI-Kabel mit der Grafikkarte verbinden würde, hätte ich dann irgendeinen Vorteil gegenüber einem Anschluss?
Nein nur die WZ Version wo es in DE nicht gibt und auch nicht geben wird
Auf Anfrage ob des Modell noch in DE erscheint.
Frage an BenQ Deutschland
Hallo,
Weshalb wird er hier in DE nicht erscheinen?
Wie sieht es mit der Garantie aus da manche Deutsche Online Shops ihn in geringen Stückzahl verkaufen.
-Danke-
MfG
Michael Zimmermann
Antwort von BenQ
Guten Tag Herr Zimmermann,
aufgrund der geringen Nachfrage wurde dieses Modell nicht eingeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Internet Support Team
BenQ Deutschland GmbH
Große Elbstraße 39
22767 Hamburg
mailto:support.de@BenQ.com
BenQ.de/
re: jeanpaul
Na klar! Dann ist die native Auflösungauf einmal doppelt so hoch, die Reaktionszeit doppelt so schnell, die Darstellungslatenz hingegen nur noch halb so latenzig - Kurzum, alles ist mit einem Schlag doppelt gut.
Gruß
Weiß jemand bereits mehr zu dem vor ein paar Tagen angekündigten/vorgestellten Viewsonic VX2435wm, der bereits verfügbar ist und ab 660-670 € bei vertrauenswürdigen Shops erhältlich? Oder hat von dem noch keiner Notiz genommen???
Er hat wider Erwarten (trotz des niedrigen Preises) ein P-MVA-Panel !!!, sowie einen HDCP-kompatiblen HDMI-Eingang.
Bräuchte mal dringend ein paar Usererfahrungen/Tests zu dem Gerät.