Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab nur das erste Video gesehen und da sah man den Unterschied recht
deutlich. Bei 25FPS sind wohl deine Augen zu langsam um den Unterschied
zu erkennen.
Der Redakteur Geist, von Prad.de, hat dazu vor ein paar Tagen folgendes geschrieben:
"Ein TFT liegt in der Regel min. um 1 Bild in der Ausgabe gegenüber eine CRT zurück, was bei 60 Hz Bildwiederholfrequenz also 16,66 ms ergibt. Das ist bei 60 Hz dann sozusagen die Grundlatenz. Zu dieser Latenz kann durch die Monitorelektronik (z.B. Signalverarbeitung, Overdrive usw.) weitere Latenzzeiten hinzukommen.
Von einem Latenzproblem (Mauslag) kann ab einer Latenz von 40-50 ms gesprochen werden."
Das ist aber immer noch spitze!
Das liegt vermutlich mit am verwendeten System und der beschränkten Messgenauigkeit in diesem Millisekunden-Bereich. Ausserdem variiert die Verzögerung immer ein bisschen.hmmm komisch dass ich 0ms gemessen hab. will nich sagen dass er lügt oder so, aber verwundert mich halt.....
Soweit mir bekannt ist, existiert im Moment noch keine Rev. A04 in Europa. Geräte mit Rev. A04 werden imho in Asien und amerika ausgeliefert. Keine Ahnung wann sich hier etwas in der Richtung tut.
Gruss
Rentux
Woher weisst du das?
Dell hat den 2407 wieder reduziert sehe ich gerade
Ich glaub das ist wieder eine normale Aktion:Das sieht doch nach einer dauerhaften Preisreduzierung aus, oder täusche ich mich?
Gönnen Sie sich den preisgekrönten 24'' Breitbildschirm, mit 25% Rabatt
Endet am 27.02.2007. Weitere Details
Einmal aus dem Hardforum: Klick
und es sind entsprechende Fragen / Posts auch schon im Dell Forum zu finden.
Edit: Hauptverbesserung der A04 ist wohl die 1:1 Pixeldarstellung bei Zuspielung eines 1080p Signales von einer externen Quelle. (Intersessant für Konsolenbesitzer)
Gruss
Rentux
Beim "Holländer" gibt es jetzt den Dell mit Rev. A04. Ist aller 40,- € teurer als die Ref. A03b...
Die Aussgage ist richtig, in Europa gibt es z.Z. keine Revision A04.
Edit: Hauptverbesserung der A04 ist wohl die 1:1 Pixeldarstellung bei Zuspielung eines 1080p Signales von einer externen Quelle. (Intersessant für Konsolenbesitzer)
Gruss
Rentux
Beim "Holländer" gibt es jetzt den Dell mit Rev. A04. Ist aller 40,- € teurer als die Ref. A03b...
Das kann sich evtl seit gestern geändert haben.
Den 27Zöller gabs bis gestern bei uns auch nicht... werd am besten mal bei Dell anrufen und evtl bestellen. Mal gucken...
Ich glaube du meinst 1080i !
Wenn man Wert darauf legt, keinen Fehler mittig des Panels zu haben, ist gerade bei solchen Summen ein Test anzuraten.Ich kanns nicht oft genug wiederholen: bucht bei so nem teuren Gerät nen Pixelfehlertest dazu ! NavMan hats auch ohne probiert und ist auf die Nase gefallen Die 50 Euro würde ich auf alle Fälle installieren. Jetzt geht das Hin- und Hergeschicke los, und Du kannst Deinem Geld hinterherlaufen.
Zumindest bei seriösen Händlern wird der PFT auch tatsächlich durchgeführt.
Im Ausland gibt es ein paar Networks, die nBSG in einem der HD-Formate senden, wie beispielsweise das britische "Sky HD". In unserem Breitengrad kannste das total vergessen, dürfte noch länger dauern.@ BigBen: Wo laufen denn die BattleStar Galaktika Folgen in 1080i
ab wann gibt es den 27zoll von samsung?
Hab mit dem Holländer gesprochen und bekomm bald meine Rev.A04
Muss nur noch verhandeln das der alte Monitor wieder mitgenommen wird, seh net ein hier wieder paar Tage auf den neuen zu warten und mit der 17"CRT Gurke zu vergammeln
Gruss DiedMatrix
Gruss
Rentux