Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin momentan ganz hart am Überlegen ob ich mir den Dell Ultrasharp 2407WFP oder den Eizo S2411W holen soll.
Kann mir keiner helfen?
Ist das typisch das TFTs in Spielen "dunkler" sind?
.Im Sommer sollen neue Modelle von EIZO herauskommen, die auch besser ausschauen
[...]
denke nicht das der 2407 "billig" ist
Hast du vielleicht einen Link wo das Design der neuen Eizo zu sehen ist ?
kommt auf die revision an und wie gut der Dell mit 4:3 klarkommt. Aber auf jedenfall sehr pixlig und nein kein NES game wird 16:9 unterstützen
ich habe gelesen, dass der Dell vor A04 aufjedenfall nicht so gut bei interlaced Bildern ist und mit A04 wohl etwas besser. Da NES PAL-Signale in 576i schickt, könnte das arge Probs geben. Nicht unbedingt die Auflösung ist das Problem, aber Streifen im Bild können stark nervenkommt auf die revision an und wie gut der Dell mit 4:3 klarkommt. Aber auf jedenfall sehr pixlig und nein kein NES game wird 16:9 unterstützen
Selbst in der puren Theorie unmöglich, weil sie ja ein FBAS Signal ausgibt. Grunsätzlich sind Interlacedsignale -gerade bei den Computer-TFTs- immer ein Problem, falls sie überhaupt einen Deinterlacer verbaut haben.und wenn das NES 576p beherrscht, ziehe ich meinen Hut
kommt auf die revision an und wie gut der Dell mit 4:3 klarkommt. Aber auf jedenfall sehr pixlig und nein kein NES game wird 16:9 unterstützen
edit: Ich sehe grad als Auflösung 256×240 beim NES. Also gar kein Interlacing.
Gruß
Denis
Pics! Pics!Das ist doch gar nichts! Mein NES hängt am Beamer!
Super Mario auf 2,7m Bilddiagonale!
Das erinnert mich jedes Mal daran, dass ich eigentlich auf eine PS3 sparen wollte.
Gruß
NavMan
Woran merke ich eigentlich, dass die Dells keine 1:1 Darstellung haben? Ich kann das im Menü einstellen 1:1, Aspect und Fill.
Gibts echt keinen Vista User hier ? :/