giz
Enthusiast
Ich habe alles auf Standard gelassen da die Einstellung subjektiv gut waren. Helligkeit war so bei 45 wenn ich mich recht erinnere und die Farbwerte waren auch gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gab doch mal paar links zu Widescreen wallpapers?
Bin ca. 40 Seiten zurückgegangen nichts gefunden.
so mein eizo 2411 heute gekommen, feines teil, aber leider einen toten Pixel fast in der mitte, und oben links 3 subpixel die nicht stören, aber der schwarze fleck in der mitte hmmmm.
Oder du nimmst das 14-taegige Rueckgaberecht in Anspruch.
OMG, das würde mich richtig nerven.
Sowas finde ich absolut daneben und geht in die gleiche Richtung wie schlecht zu übertaktende CPUs zurückschicken, das war nicht Sinn und Zweck vom FAG.
Aber wie giz schon gepostet hat, wuerdest du im Laden auch keinen Monitor mit offensichtlichen Pixelfehlern kaufen, oder?
Dort hast du die Auswahl und kannst dir einen aussuchen, der dir gefaellt.
re: micki70
*lol* Die Verkäufer in Einzelhandelsgeschäften werden dir was husten, wenn du mit der Bitte daherkommst, daß sie extra für dich ihre originalverpackten EIZOs auspacken sollen, damit du sie auf evtl. vorhandene Pixelfehler überprüfen kannst.
Gruß
re: micki70
*lol* Die Verkäufer in Einzelhandelsgeschäften werden dir was husten, wenn du mit der Bitte daherkommst, daß sie extra für dich ihre originalverpackten EIZOs auspacken sollen, damit du sie auf evtl. vorhandene Pixelfehler überprüfen kannst.
Gruß
Wie sah bei euch ein originalverpackte EIZO?
Wie soll der schon aussehen, wie üblich halt?! Eizo-Karton, Monitor in mattem Plastik-"Fromms" und im Karton abgestützt mit Styropor-Formteilen, Zubehör in Klarsichttüten, Karton mit Klarsichtklebestreifen zugeklebt (einen Siegel gibt es da glaube ich nicht). Ich hatte gerade vor 4 Wochen einen S2100 von Amazon (nach 1 Woche wieder zurückgeschickt wegen "doch zu klein"). Seit knapp 2 Wochen haben ich einen 2411 von tftshop.net, der bleibt jetzt hier. Beide Geräte waren/sind absolut pixelfehlerfrei und der Betriebsstundenzähler im Menü war bei beiden auf 0.
gruss
blackys
Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Betriebsstundenzähler? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Servicetechniker den im Falle eines Garantie- oder FAGfalles nicht resetten können? Imho hat das Teil doch überhaupt keine Aussagekraft.
Was spricht eigentlich dagegen, sich den 32" Aldi TFT zu holen und als PC Monitor zu benützen?!
Die Auflösung ist net so prickelnd aber dafür hat man ja schließlich AA.
Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Betriebsstundenzähler? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Servicetechniker den im Falle eines Garantie- oder FAGfalles nicht resetten können? Imho hat das Teil doch überhaupt keine Aussagekraft.
Ansonsten sehe ich bei solchen Geräten auch kein Problem mit der Rückgabe, bei dem Preis würde ich mich bei einem Eizo mit so vielen Pixelfehlern (und insbesondere einem toten Vollpixel in der Mitte) nicht abfinden. Das ist bei Eizo eigentlich die Ausnahme und nicht die Regel.
@BudSpencer
Tja aber spielen wirste damit doch net können oder wirklich Filme schaun über den PC.