Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke er meint Low Cost Mainstream
Wäre eigentlich eine gute Idee, das noch etwas aufzuteilen.
Hey Zombieeee,
vielen Dank für die Info über Destiny. Kannte ich noch gar nicht und sehen ja mal total Marantz-kompatibel aus.
Wenn die jetzt noch nen guten BR Player haben, dann schlag ich zu.
Gruß
Hypo
Was DestinY eigendlich richtig gut macht als Importeur ist, das er die Geräte nicht 1zu1 von Bada übernimmt, sondern Komponeneten austauscht um sie zu verbessern -> Haltbarkeit, Wertigkeit, "Klang" (wird sich auch darauf auswirken) und das CE Zeichen <- welches ja klar ist in Europa, sonst dürfte er es nicht vertreiben.
gibt es wirklich große klangliche unterschiede zwischen den playern verschiedener preisklassen? ich dachte immer da zahlt man nur für funktionen optik, verarbeitung etc.
Vorhanden ist sogar ein HTPC, aber ich habe sogar meine externe Soundkarte verkauft und heute versendet. Kommt jetzt eine günstige ASUS D1 rein und gut ist.
Mir macht es irgendwie mehr Spaß mich vor meinem CD-Player oder Plattenspieler zu setzten und Musik zu genießen, wie vor einem PC.
Obwohl ich sogar alle meine CD´s als 1zu1 Kopie auf dem Datengrab("Server") liegen hab.
MfG
Zombieeee
Edit:
@ HansWursT619
Momentan ging es nicht um Röhrenverstärkern , sondern um einer Röhre im CD Player, die man bei Bedarf umgehen kann.
Wenn man den bestimmten "Röhrenklang" bei bestimmter Musik mag, warum sollte man es dann nicht nutzen?
Momentan höre ich auch über den "normalen" Ausgang des Players Musik, weil es sich einfach besser damit anhört.
Das mit dem HTPC habe deswegen aufgegeben, weil mir die Bedienung nicht ganz so zusagte, vieleicht hatte ich auch einfach nur die falschen Programme. Hatte sogar ein Touchscreen hier stehen, zur Bedienung, dieses funktionierte leider auch nur mäßig.
MfG
Zombieeee
Das war jetzt auch gar nicht speziell auf dich gemünztVorallem habe ich nie behauptet das neuere Technik schlechter klingt !
Neue Techniken lehne ich auf gar keinen Fall ab, nur ist mir die Bediehnung momentan einfach noch zu umständlich, auf HTPC bezogen.
Meine Frau fand es auch einfach zu umständlich, bis sie ihre CD hören konnte.
Vorallem habe ich nie behauptet das neuere Technik schlechter klingt !
MfG
Zombieeee
Glaube ich Dir, sofern man den Laser als Privatmensch bekommt.Eine Lasereinheit von einem CD Player zu wechseln ist gar nicht so schwer, habe ich bei den NAD auch schon gemacht.
Man darf nur nicht vergessen beim Laser die Lötbrücke zu entfernen.
Muss man auch nicht, aber es klingt besser, wenn der Verkäufer ein neues Produkt an den Mann bringen willIch habe im Internet Shop bestellt, der hat sogar gesagt -> einmessen brauch man nicht, ist selbstjustierend.
War dann auch so, funktionierte problemlos.