Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..kenne nur das 1320mi dessen 75W Netzteil einer picoPSU was Effizienz betrifft nix nachsteht. Die verbauten 75W DC-DC Wandler und der externe AC-DC Wandler der anderen Modelle ist imo identisch. Such Dir also das für Dich schönste/praktischste Modell aus und beachte die unterschiedliche 'Luftigkeit'...ich pers. halte das 1360mi in der Beziehung für am Besten.Die ITX-Gehäuse von LC-Power, taugen die was?.
ja!Werd mir mal das 1360mi bestellen. Krieg ich da irgendwie einen CF-Adapter rein oder einen bootfähigen Cardreader?
ich sag mal ja..welche CPU?..der boxed Kühler ist zB. beim i3 2100T um einiges kleiner als zB. beim i3-2100 (ohne T). Genauere Abmessungen und Kühlerberatung gibt Dir vielleicht/bestimmt gerne sandreas und andere User in seinem Thread 'Lüfterberatung für versagende passive Kühlung'. viel Erfolg!Bekomm ich in ein "LC-Power LC-1360mi" ein S1155-ITX-Board samt CPU-Kühler unter? Welcher Kühler würde denn passen?
ja, http://www.hardwareluxx.de/community/f89/fingervu-436-monitor-oder-pc-685249.htmlDas Ding sieht nicht so schlecht aus.
Jemand Erfahrung damit?
da ist das Conrad Angebot zum selben Preis _wesentlich_ besser und universeller einsetzbar...es sei denn Du hast einen extrem schlappen HTPC.Habe jetzt was gefunden..