mru
Enthusiast
Gratuliere! Hast es auf meine Ignore-Liste geschafft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gratuliere! Hast es auf meine Ignore-Liste geschafft!
Hat da keiner eine Idee dazu? Bei Matrix wars gestern wieder ähnlich, extrem "zuckendes" Bild mit vielen Bildfehlern, erst wenn ich die Frequenz im Treiber ändere wirds normal...Leute ich hab ein kurioses Problem mit meinem HTPC(siehe Sig), PowerDVD 9 Ultra und Blurays. Seit dem akuellen Update für PowerDVD habe ich immer ein graues, verzerrtes Bild wenn ich eine Bluray abspielen will. Erst wenn ich im Inteltreiber die Frequenz ändere(egal auf welche Frequenz) wird das Bild normal. An was kann das liegen? Treiber und Software sind auf dem neuesten Stand...
Mich nervt an diesem MCE in Win7, dass es nach dem Neustart des Rechners immer im Fenstermodus als nicht aktives Fenster läuft. Kriegt man das irgendwie hingebogen?
@Mirko76
...schafft ein Ion mit Atom330 einigermassen performant mit yaVDR umzugehen? Gibt es da Erfahrungen/Mindestanforderungen?
Ich überlege ernsthaft mir meine eigene 'Dreambox' zu bauen...zB. mit einem ASUS AT3IONT-I Deluxe und einer Digital Devices Cine S2...viel mehr braucht man dann ja nicht mehr....