super, vielen dank. ich glaube ja skitch ist genau das was ich noch vermisst habe!Hab dir ne Einladung gesendet
edit: ohhhhhhhhhhhhhh, ich bin so begeistert. toll ist das tool!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super, vielen dank. ich glaube ja skitch ist genau das was ich noch vermisst habe!Hab dir ne Einladung gesendet
Eine OT Frage:
Oben bei der Menüleiste: Warum sind da links und rechts solche schwarzen Lücken ? Kann man die nicht wegmachen ?
Zum Thema: Hab Monkey Island nie gespielt, muss ich mir glaub mal kaufen
Kann man die nicht "eckig" machen ?
Sieht ja irgendwie doof aus...
Oder ist die Leiste standardgemäß unten ?
Hab mal ne Frage: Wenn man ein MB an einen externen Moni hängt, muss es dann aufgeklappt sein? Wegen dem Akku on the fly wechseln? oder kann man es auch zuklappen?
Ich habe neulich nochmal über einen richtigen "Mac" nachgedacht. Momentan gibt es ja den Mini und den Mac Pro. Von der Leistung her gibt es da sicher eine Lücke, die man füllen könnte, aber wieviele Leute brauchen das? Der mini hat für die meisten Anwender sicher genug Leistung. Einziger negativ Punkt ist wohl die schwache Grafikkarte und evtl die Festplatte.
Wer aber wirklich professionelle Foto/Video/Audio Bearbeitung macht wird doch wohl eh einen Mac pro kaufen. Deswegen stellt sich mir die Frage, was soll Apple dem "Mac" an Hardware verpassen.
Mir würde lediglich eine schnellere Festplatte und eine dedizierte Grafikkarte einfallen. Aber inwiefern lohnt sich das?
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Ich bin keinesfalls gegen einen Mac, aber wie seht ihr die Chancen, dass er auf dem Markt besteht? Die Frage ist nicht rhetorisch gemeint. Evtl schätze ich den Markt dafür ja auch einfach falsch ein.
Wenn man das ganze unter dem Gesichtspunkt sieht, dass mehr Spiele für OS X kommen macht es allerdings schon Sinn. Weiß nicht so recht wie ich das einschätzen soll
Edit: Oder anders gefragt:
ebola, warum möchtest du dir einen "Mac" kaufen, bzw. was erwartest du von ihm
Genial Geht das auch mit dem MBP ?
Mein Macbook hängt am externen Monitor und ist zugeklappt während ich dies hier schreibe ... !
LG
Toco
Anarchy, ich find den Mac mini wie auch das MacBook gescheit. Und die kosten 1000 Euro, bzw. weniger. Was für einen Mac "brauchst" du denn?
Mini ist zu nix zu gebrauchen, jedenfalls für mich - und ein Laptop ist kein PC ersatz ... un der iMac ist nen Laptop den man nicht mobil betreiben kann.
In welchen Mac kann ich denn einen schön günstigen Q6600er packen und eine HighEnd GraKa ? Dann brauch ich noch platz für mindestens 2 HDDs ... lieber bis zu 4. Antwort is - geht nicht.
Entweder man tut sich arg beschränkte Nieschenproduke an oder nimmt den totalen Overkill - beides weit ab vom Mainstream.
Was Steve wohl fürchtet ist das ein Mainstream Mac massiv an den Verkaufszahlen vom Mac Pro sägen wird und ancuh beim iMac wird es net rosig aussehen. Bei uns haben se z.B. einen Mac Pro gekauft für simple OFFICE aufgaben, denn alles andere wär ja ein Consumer gerät.
nun in keinen ..aber sonst so find ich das ich den nervigen stress nicht mehr hab....oder weiß du ne fertig pc hersteller der ne pc baut der:
1. leise ist
2. kompakt
3. gut ausssieht und firewire 800 und firewire 400 hat
4. den man einfach einschaltet und es läuft..
sowas brauch ich eher und da hab ich meinen imac gefunden..er läuft und ich kann mich auch das wesehnliche konzentrieren
die musik...
beim pc hab ich immer das problem:
wenn ich was gutes haben will muss ich selber bauen was mich tierisch stress weil es zu viele hardware hersteller gibt die einfach zu viele versionen von einem mainboard herstellen..warum stellen die nicht einfach eins her was keine komplixierten einstellung hat... des weiteren muss ich das windows erst so einstellen (div sachen heraus schmeißen und co) bis es ideal läuft für meinen anrpüche...und desweiteren das design...nein casemodding ist blöd und die cases die gibts sind alle hässlich und zu gro0ß
so das ist meine einstellung zum mac .... ich weiß man kan ne mac jetzt nich so zusammen stellen wie ein pc aber genauer das stört mich am pc..es gibt zu viele hersteller und modelle