FKK jungle boy
Account gelöscht
Vorn paar Tagen nen Mac ausprobiert man wie geil ist das denn?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bis jetzt versucht nur einen Ordner zu kopieren, und da ist er immer bei einer Datei angebrochen. Werde gleich mal die anderen versuchen, aber dafür muss ich erstmal Platz auf der MacBook HDD schaffen :/
Die Datei ist aber nicht zufällig grösser als 4GB? - weil, Du hattest was von Windows geschrieben. Oder ist es eine reine OSX-Platte?
Thinksecret hat übrigens eine neue Screenshot Galerie mit Bildern der neuesten Leopard Version veröffentlicht. Dort kann man sich einen guten Eindruck vom neuen Interface Design machen. Direkt zu den Bildern geht es hier..
Koennte ich bitte auch eine "Skitch" Einladung bekommen?
Also mir gefällt das Leopard design doch sehr, bringt etwas frischen Wind, vor allem da das modden von OS X ja nicht wirklich in Mode ist, geschweige denn einfach wenn man wert darauf legt das es sich durchs ganze System zieht...
(...)und was sowas angeht bin ich perfektionist, da bleib ich dann leiber beim standard, sich mir evt nochn gutes icon paket und stell alles mit uno einheitlich ein, und fertig...