_Lars_
Enthusiast
ist oktober noch aktuell?
mfg
lars
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 'ne Frage:
Übernimmt Apple die Garantie, wenn mutwillig, wegen eines Frisörbesuches, das Macbook runtergefallen und der Rahmen rausgesprungen ist?
Ne ne, war nur fiktiv, nicht wirklich. Ich bin nur gerade sauer wegen viel zu kurzen Haaren, und da das Macbook vor mir liegt, könnte das noch passieren.
Nu BTT
ich muss mir die woche noch knapp 20cm haare abschneiden lassen... die arbeit von einem jahr :/ also alles halb so schlimm.Sagst du so leicht... das dauert wieder knapp 2 Monate bis sie wieder die alte länge haben
Die Antwort kannst Du doch erahnen... Ruf an und frag nach...Was meint ihr was für Chancen ich noch habe fürs MacBook ein neues Laufwerk von Apple zu bekommen? Die Garantie ist abgelaufen, also greift die Gewährlesitung, nach der ich ja zu beweisen habe, dass der defekt nicht durch mich entstanden ist.
Das Laufwerk liest DVDs mittlerweile leider gar nicht mehr und CDs werden auch nur noch sporadisch erkannt. Dazu wird es dann auch noch schrecklich laut.
Schau mal ne weile bei macuser im marktplatz, da gehen öfter superdrives und combodrives über den tisch...*schäm* hatte ich nicht gemacht.
Das von Apple geschätzte Kaufdatum ist der 1 Juni 2006. Also gut 3 Monate über der Garantielaufzeit. Ich rufe morgen einfach mal an und hoffe das beste
Oh man, und das ist wieder ne sache wo apple in verruf kommt, nur weil die AASP misst bauen... echt arm bei solchen läden, dabei ist es kaum arbeit für die, und bekommen für die abwicklung von apple auch noch geld, wo andere shops service ohne gegenleistung bieten...Tag 21 ohne Musik auf dem Ohr.
In dem S A F T Laden ist niemand erreichbar, laut Apple Care liegt bei ihnen kein Reparaturauftrag oder sonstiges vor. ich hab echt nen Hals
Mal ne Frage bzgl. Firefox auf OSX. Bei mir werden nämlich manche Seiten nicht angezeigt, auf meinem Windows PC (auch mit Firefox) aber schon.
Nämlich:
http://www.uttx.net
http://www.oebb.at
Werden die Seiten bei euch mit Firefox angezeigt? Bzw. an was könnte das liegen?