Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe bist nicht zufällig bei arcor oder so ? - vielleicht probierst Du es mal mit einem Proxy-Server ?!
@ebola: Wieso nicht?
Der Kauf war eine Spontanreaktion aufgrund meiner immensen Macabhängigkeit. (Ich wollte das Gerät an dem Abend noch abholen.)
Am nächsten Morgen hab ich meinen Kauf schon ein wenig bereut und als der Verkäufer dann erst am Mittwoch auf den Kauf am Sonntag reagiert hat, mit dem Hinweis das er noch in Frankreich im Urlaub ist , bin ich vom Kauf zurückgetreten.
Das 17" Gerät sollte ursprünglich ein Macbook sein als Ergänzung zu dem iMac, also viel zu gross, da klingt das Gerücht doch viiiel interessanter.
Er wollte nen mobilen als ergänzung zum iMac... und 17" weil er eben auf den iMac noch warten muss, als überbrückung *g*
Ehrlich gesagt konnte ich den Kauf eines 17" MBP als Ergänzung zum iMac von Anfang an nicht so ganz nachvollziehen. Als Zweitgerät darf es doch gerne ein wenig mobiler sein, da finde ich sind 15" schon das Maximum.
Aber so ist das halt mit den Spontankäufen, das kenne ich auch..
Gerade als Ergänzung zum Desktop finde ich die gehandelten Gerüchte auch sehr interessant..
Demnächst sind dann die Foren voll mit MacBook Angeboten. Bin auch schon am überlegen wann der beste Zeitpunkt ist um meins abzustoßen...
bzw. wie lange ich es ohne Mac aushalten würde :/
Edith: Die Zeit ohne Mac ist natürlich grausam, da hilft auch kein PC weiter..
Gerettet? Ich würde mich verdammt ärgern
Edith meint das wir mal in den Mac-Quatsch wechseln sollten
LöblichDann will ich doch mal auf die gute Edith hören
Gerettet insofern, als dass ich derzeit eigentlich überhaupt keinen Bedarf für einen Mini habe, und das Geld lieber in iMac, iPod und iPhone stecken sollte..
Aber auch wenn ich ihn eigentlich nicht brauche, irgendwie bin ich schon länger scharf auf einen Mini. Und der Preis war durchaus reizvoll, aber ohne Karte kaufts sich schlecht, und die Kreditkarte war schon mit was anderem belastet..
Aber angesichts des Preises halte ich einen deutlich höheren Verkaufserlös für möglich oder sprechen wir etwa von einem G4?
Nein, G4s hat glaube ich nicht mal Gravis mehr im Lager stehen
Es war ein 1,66er in der Standard Ausführung, und das iLife Paket hätte es halt noch oben drauf gegeben. War schon ein gutes Angebot, nur weiterverkauft hätte ich ihn dann eh nicht..
Apple hat im Moment einfach zu viele gute Produkte, da muss man ja richtig überlegen was man sich anschafft. Im Moment geht die Tendenz eher zum zu viel, als zum zu wenig..
Der Headless iMac ist das Produkt, dass ich eigentlich am meisten vermisse.
Ich würde halt schon gerne einen Mac ohne Monitor als Hauptrechner nutzen, alleine schon um bei den Festplatten flexibel zu bleiben.
Aber der Mac Pro ist halt eigentlich ziemlicher Overkill, und obwohl er ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat, ist man dann schnell bei 3000€ nur für den Rechner, und das ist mir eigentlich doch eher etwas zu viel.
Der iMac ist ja durchaus schön, aber mich stört das Glossy Display, und die extreme Wartungsunfreundlichkeit.
Wenn da mal die Festplatte abraucht, wirds gleich kompliziert. Für solche Fälle lege ich eigentlich am liebsten selbst schnell Hand an, aber dass man jetzt sogar schon Fensterheber braucht, um an die Innereien zu gelangen..
Hm, da will man gerade mal ein bisschen herumkonfigurieren, und dann ist der Store down..
http://myskitch.com/schuetz10/desktop-20070923-164430.jpg
Wallpaper findet man auf folgender Seite: http://www.socksoff.co.uk/walls02.html
Falls das noch nicht gepostet wurde: http://www.appleinsider.com/article...otebooks_may_come_clad_in_black_aluminum.html
Wäre der Oberknaller.
http://forums.appleinsider.com/showpost.php?p=1146031&postcount=27
Under der Store ist auch wieder on.
Eigentlich nicht viel, damit kannst du eine Screenshot Funktion auswählen, oder Skitch wieder maximieren. Du hast doch auch Skitch, oder nicht?