Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust*Kleine Frage. Kann ich in den MacMini jede beliebige 2,5" HDD einbauen?
Wenn ich diese News auf Computerbase wieder lese bekomm ich doch mal Lust drauf ne neue Platte zu holen
Nicht jede 2,5 " passt rein - die Maße dürfen meines Wissens nach nicht über 9,1mm (?) ragen - ich guck gleich noch genauer nach und poste es.*hust*
ich benutze transmit, aber das hat keine tabs.
Mal ne Frage, wurde mit 10.5 eigentlich auch die Liste der von iSync unterstützten Handys verlängert?
Bei so vielen neuen Mac / OS X Benutzern mache ich mir irgendwie sorgen, dass bald die ersten Viren auftauchen
1. Musst du erstmal auf Pr0n Seiten surfen. Was du ja nicht machst, oder?Leopard Trojaner im Netz: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,514860,00.html
Ich will ja nicht sagen, dass ichs gesagt habe...
Was da aber noch im Text steht stimmt mich nicht gerade positiv :/
Benutzt von euch jmd eine Mac-Schutzprogramm?
Jetzt wurde der deutsche Shop immernoch nich aktualisiert, ich wollte doch noch vor der Uni bestelln
Hat das neue MB eigentlich auch weiterhin 2 Ram Steckplätze? D.h. für 4GB braucht man 2x2048. Lohnen sich 4 GB beim MB? Ist der Geschwindigkeitsverlust hoch, wenn man erstmal nur einen 2048er Riegel einbaut?