Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Leute
War heute mal im MM und habe mir das MB angesehen und alle loben ja immer, dass das MB sofort wieder bereit ist, wenn man es aufklappt.
Im MM steht das MB ohne Akku rum. Ich bin hingegangen und habe es im laufenden Betrieb zugeklappt und nach 30 Seks wieder aufgeklappt und nichts ist.. Bilschirm bleibt schwarz. Nach ner halben Minute war es erst wieder da Habe auch mal Kmöpfe gedrückt, aber nichts passiert.. das kanns doch net sein? Liegt das daran, dass kein Akku drin ist? Kann aber kaum sein, die Stromversorgung war ja dauerhaft da.
Das Sony Vaio nebenan war sofotr wieder da und da war Vista druff...
Habs jetzt nochmal mit meinem MB ohne Akku probiert, und auch da ist OSX sofort nach dem aufklappen wieder einsatzbereit.
Kann es evtl. sein, dass du erst nach 30 Sekunden eine Taste oder so gedrückt hast?
Weil ich glaube es gibt eine Einstellung, das OSX erst wieder aus dem Standby Modus erwacht wenn man eine Taste drückt und nicht wenn man den Bildschirm aufklappt.
€: Ist wohl so wie Tocolotl schrieb: Kaufhausgerät
also da gehe ich doch mal stark von aus... wäre schlimm wenn nicht
die "alte" konnte man ja auch ohne probleme am pc nutzen, dort stand meine ich auch auf der packung, dass Mac OS vorraussetzung ist...
mfg
lars
STRG + ALT + Q ist doch Win-Standard, oder net oO
(...)
Und ich hab ein Problem mit Quick Time. Wenn ich ein Video öffne, braucht das Programm zusätzliche Software. Kann mir jemand sagen, was das für eine Software seien soll?
Nein, zumindest wird HDCP von Apple nirgendwo erwähnt. Aber die Geräte haben ja auch keine entsprechenden HD Laufwerke..
Arhg, wo konnte man nochmal einstellen was auf dem OS X Schreibtisch gezeigt werden soll? Ich möchte gerne die Parallels HDD weghaben -.-