joker0421
Semiprofi
.. wenn man es auf die Hardware reduziert
genau das sollte man eben nicht tun. Das OS und die Software sind meiner Meinung nach mindestens genau so wichtig..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.. wenn man es auf die Hardware reduziert
Ja klar, geht hier auch mit meinem MBP..
@Evererst
Warum gibs manch High End Musik Software/Hardware exklusiv nur für Mac ?
Hätte man nicht einen viel größeren "Markt" wenn man es für Linux/Windows/Mac anbietet ?
@Evererst
Warum gibs manch High End Musik Software/Hardware exklusiv nur für Mac ?
Hätte man nicht einen viel größeren "Markt" wenn man es für Linux/Windows/Mac anbietet ?
Also wünsche ich mir von Steve einen "MAC" - mit nem Desktop Dual-CPU 2,66 Ghz (oder auch Quad), einer 8800GTX, 500 GB SATA2, 2GB RAM und das ganze für unter 1500 € oder im Bundle mit nem 24" ACD für um die 2000 €. Hast Du das gehört Steve?
Das sollte ja nur gegen das Rumgheule gehen, dass man bei Win den Media Player z.B. nicht gescheit entfernen kann und wie furchtbar man das findet.@Hilikus
wozu entfernen wenn man es einfach nicht benutzt
...
iomega HDD extern 1TB wird bald bestellt
In einen Cube würde kaum mehr reinpassen als in einen Mini, von gescheiter Grafik mal ganz zu schweigen ... das Teil muss scho ca. 75% der Mac Pro ausmasse haben - grob geschätzt.Vielleicht werden deine Gebete an Steve ja erhoert und der Cube neu aufgelegt
Der war, bis auf den Preis, ja damals zwischen iMac und PowerMac positioniert.
Ich bin mal gespannt, wann du den iMac geliefert bekommst.
Auf der Apple-Website steht was von 3-10 Tagen, je nach Modell. Der Apple-Händler vor Ort geht von Ende Oktober aus.
Bin nämlich selbst schon am überlegen...
Ein Einzelhändler, der u.a. auch Macs im Angebot hat, keine Kette, kein Online. O-Ton: Auf der Großhändler-Seite sei der iMac für 28.08. angekündigt. Nach seinen Erfahrungen sei das aber immer erheblich übertrieben und wirklich lieferbar seien die neuen iMacs bei ihm wohl vermutlich erst im Oktober. Ich denke mal nicht, dass er mich anlügt, schließlich will ich ja bei ihm kaufen.Ende Oktober?! Das geht ja mal gar nicht, welcher Händler ist denn das?
Als HTPC eignet sich auch der MacMini sehr gut
wenn einer sagt wie das geht..ja aber erstmal sehen...ich glaub die wird via usb oder fw 400 laufen weil an 800 das audioiinterface hängen wird..aber erstmal muss ne mac her
Ja die Love Story find ich besonders lustig..oh man @ youtube gibts geil spots von dem