http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,509992,00.html
schon gesehen?
habs vorhin ausprobiert, total cool
schon gesehen?
habs vorhin ausprobiert, total cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evt weiss er einfach nich recht worauf er achten muss bzw verschätzt sich mit der zeit? Müsstest du wenn dann mal selber an seinem iMac schauen damit es vergleichbar bleibt... denke da gibts keine Ausnahmen...
darum gings mir. ob das dock einen audioausgang hat. war im gravis auf der packung nicht zu sehen. laut apple store hat es aber einen. sehr schoen.Am Dock müsste doch nen Audio Ausgang sein, darüber kannst du natürlich Musik hören... wie das mitm Kopfhörerausgang ist weiss ich nicht, sollte aber auch gehen...
Think Secret berichtet, dass ein neues MacBook unmittelbar bevorsteht. Kurz nach der Veröffentlichung von Mac OS X 10.5 Leopard Ende Oktober soll Apple demnach ein überarbeitetes MacBook vorstellen, das noch in der ersten Novemberhälfte ausgeliefert wird. Wie die Think Secret zur Verfügung stehenden Quellen angeben, gibt es aber keine großen Änderungen zu erwarten, stattdessen findet eher Modellpflege statt. Der schnellste Prozessor könnte dann mit 2,33 GHz takten, bisher waren nur 2,16 GHz erhältlich. Unbekannt ist noch, ob die bisherige Architektur erhalten bleibt, oder ob Apple auch dem MacBook Teile der Santa-Rosa-Plattform spendiert. Hier wären Taktraten von bis zu 2,8 GHz möglich, wobei dies vermutlich für das MacBook nicht in Frage kommt. Santa Rosa würde Unterstützung für 4 GB RAM, 800 MHz Bus und je nach Variante bessere Grafikleistung bieten.
Das MacBook Pro wird noch längere Zeit in der jetzigen Version aktuell bleiben. Think Secret schreibt, hier sei in diesem Jahr keine Produktaufwertung mehr zu erwarten.
ja das halt ich auch fuer warscheinlich... heisst wohl dass so manche ihr langersehntes MBP12" kriegen werden
Nen zweiter Mausbutton wäre auch toll, besser noch ein Trackpoint zwecks Linuxmissbrauch des MacBooks ;]
das video is geil