schuetz10
Mr. XFire
Hab schon einigen per Mail gesendet die sich gemeldet haben
Link:
http://schuetz10.lxk.at/_Files/LaTeX.zip
Link:
http://schuetz10.lxk.at/_Files/LaTeX.zip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nett geschrieben.
vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es auch viele editoren gibt, die buttons für verschiedene aktionen haben
Sehr schönes Tutorial, muss ich mir in den Semferien mal genauer anschaun.
Wäre schon praktisch wenn die Bibliography dann automatisch MLA Style hat und der Text schön formatiert is.
Servus Zusammen,
kann mir jemand von euch eine 5.1 Soundkarte für mein Macbook unibody 2008 empfehlen? Hab hier ein Logitech X-530 Soundsystem mit 3 Klinkenstecker und würd des gerne am macbook nutzen.
Wieso willst du eine 5.1 Soundkarte? Das MacBook kann das doch sowieso oder? Man kann einfach an die Kopfhörerbuchse ein optisches Kabel anschließen, dann noch ein Gerät dass ein optisches 5.1 in ein analoges Signal verwandelt, wie gotcha schon gepostet hat, und fertig?
Dafür brauchst du keine extra Soundkarte.
ich hab gedacht das ich dazu ne externe soundkarte brauche. aber wie gotcha ja schon geschrieben hat brauch ich nur den wandler und das kabel und des wars. freut mich natürlich das ich ned mehr dazu brauch
Sagtmal kann mir wer erklären warum die Lato '08 Macbook Pros aufeinmal wieder auf dem Preisniveau von den aktuellen Modellen sind ?
Ne Preissteigerung von 200 € in 2 Wochen bei Auslaufmodellen will mir nicht so ganz in den Kopf ...
Welches maximale W-LAN Geschwindigkeit kann das MacBook überhaupt? 54 oder 300 Mbits?
300 Mbits
bei Otto.de gabs gestern Macbook und Macbook Air für 49,95 Euro
Der IEEE 802.11n Standard wird mit ein wenig Glück im November verabschiedet.
Die theoretisch maximale netto Datenrate liegt bei 74 Mbit/s.
Allerdings spielen da, wie bei jedem WLAN viele Faktoren eine Rolle.
Wieso nur 74Mbit/s? Wenn selbst Draft n theoretisch 300 hat?