Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei Otto.de gabs gestern Macbook und Macbook Air für 49,95 Euro
Zwei Tage später -> Otto Pressemitteilung
Wieso nur 74Mbit/s? Wenn selbst Draft n theoretisch 300 hat?
wenn du 30mb/s schaffst, biste gut...
5 wochen sommerferien hinterlassen halt ihre spuren...12. klasse wird heftig genug...ich sollte mein brain mal wieder hochfahren
Erweiterter Schreibtisch und Bildschirmsynchronisation: Gleichzeitige Unterstützung für bis 1920 x 1200 Pixel auf einem DVI- oder VGA-Monitor, bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem Dual-Link-DVI-Monitor mit einem Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter (separat erhältlich)
jo, mal ein andres thema...:
ein macmini -> Apple - macmini kann der folgendes..:
2x 1920x1200..weil irgenwie werde ich daraus nicht schlau:
heit das wie folgt:
an den DVI kann ich ein max ein 24" TFT und an den dual-link DVD ein 30" TFT anschließen oder..??
danke
Auch das mit den 30 MB/s ist mir klar
Also alles in allem kann man sagen, dass buzzzer Blödsinn geschrieben hat, und mit ihren Missverständnissen die anderen Beiträge drauf aufbauen
Der endgültige WLAN-n Standard hat also genau so wie schon der Entwurf, also draft-n eine Übertragungsrate von 300MBit/s, mehr war meine Frage eigentlich gar nicht
Nein hat er nicht, denn er schrieb etwas von einem Netto-Durchsatz von 74Mbit/s. Die 300Mbit/s sind halt Brutto, aber durch Overhead etc geht da einiges verloren. http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n sagt auch etwas von 74Mbit/s Netto.Also alles in allem kann man sagen, dass buzzzer Blödsinn geschrieben hat,