Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besitzt jemand den Elgato EyeTV DTT Stick oder hat ihn jemand schonmal ausprobiert?
Drehen die Lüfter voll auf beim DVBT schauen?
Dat meine ich ja Bräuchte ihn mit Kabel. Jetzt muss ich nur noch so einen m-store hier in Wiesbaden finden. Beim Media Markt hatten sie schon gemeint das die solche Kabel nicht haben bzw. bestellen können ...meinst du das Kabel von der Steckdose zum Netzteil? Ja, kann man nachkaufen, kostet beim m-store z.b. 9 euro (mit kabel oder ohne kabel)
Dat meine ich ja Bräuchte ihn mit Kabel. Jetzt muss ich nur noch so einen m-store hier in Wiesbaden finden. Beim Media Markt hatten sie schon gemeint das die solche Kabel nicht haben bzw. bestellen können ...
mach doch bitte den hotlink rausMan kann auch einfach ein normales Schutzklasse 2 Stromkabel nehmen. Die habt man hier und da auch rumliegen.
Aaaah hatte ganz vergessen hinzuschreiben, dass ich die Preise über AoC meine ^^
An den hatte ich spontan auch gedacht aber die sind allgemein nicht allzu doll sortiert finde ich :-/Probiers mal im CompuStore in der Langgasse gegenüber vom Subway. Also fast am Kochbrunnen/Krankplatz/Staatskanzlei. Ende der Langgasse sozusagen ^^
Wie viel GB an Ram sind in der Variante verbaut?
Ein kleiner Spalt ist dazwischen, da die Luft über die Tastatur angesaugt wird und somit auch der Betrieb mit geschlossenem Deckel sichergestellt wird. Schau Dir mal das Spaltmaß an, wenn das vorne und hinten unterschiedlich ist stimmt was nicht.