Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh immer noch nicht den Sinn des MBA. Ich meine ob ich nun 1kg 2kg oder 2,5kg trage merk ich doch im rucksack sowieso nichtmehr? Dafür wäre mir dann der Preis für vergleichsweise schlechtere Hardware zu hoch...
Man liest kaum noch von den bekannten Problemen der Imac`s aus mid2010 (Gelbstich, Brummen, Fiepen usw.) Wurde das jetzt endlich behoben?
Wenn ich mir jetzt bei Apple Online einen iMac bestellen bekommt man da eine recht aktuelle Produktionswoche, ein bekannter hat sich letzte Woche einen bestellt und der ist laut Seriennummer aus KW26/2010 (iMac21,5 mit 3,2GHz). Sind die Chancen sehr hoch ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen?
Jemand mal Task Management At Its Best With wunderlist | 6 Wunderkinder ausprobiert? Sieht sehr vielversprechend aus!
//EDIT. irgendiwe nutzlos
Jemand mal Task Management At Its Best With wunderlist | 6 Wunderkinder ausprobiert? Sieht sehr vielversprechend aus!
//EDIT. irgendiwe nutzlos
Die Seite is aber ganz Cool
Moin,
Ich will mir einen Notebookständer fur mein MBP15 holen. Gedacht fur den Betrieb auf den Schreibtisch da ich mein MBP mehr stationär benutze. Hat da jemand eine Empfehlung aus seinem Altag.
Moin,
Ich will mir einen Notebookständer fur mein MBP15 holen. Gedacht fur den Betrieb auf den Schreibtisch da ich mein MBP mehr stationär benutze. Hat da jemand eine Empfehlung aus seinem Altag.