[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme auch noch gerne eine Lizenz :)

(is mir auch egal ob MAC oder Win)

Kann man die iPad version eigentlich auch verschenken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Big Apple: dankeschön, werde ich mir mal runterladen :) puhh... es gab leute, die wollten von mir sogar nix kaufen wegen dem nick :d *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage:

Kann man seine externe HDD OHNE Datenverlust partitionieren?

Bei Windows geht das ja, aber beim Mac hab ich noch nix gefunden.
 
Theoretisch sollte das mit dem Festplattendienstprogramm (oder wie das heist) funktionieren, aber seit gestern traue ich diesem Programm nicht mehr wirklich :p
 
sagt mal, gib es irgendein tool womit ich youtube videos runterladen kann?

Wenn du Youtube in Safari offen hast, kannst du auf Fenster- Aktivität gehen.
Dort siehst du anhand der Dateigrösse was das FLV oder was für ein Format es immer ist. Draufklicken, Kopieren und im Download Fenster einfügen. Schon ist es auf deiner platte
 
Theoretisch sollte das mit dem Festplattendienstprogramm (oder wie das heist) funktionieren, aber seit gestern traue ich diesem Programm nicht mehr wirklich :p

Nein, war ja mein erster Gedanke.

Dort kann ich nur die alte löschen und 2 neue erstellen :(
 
Also ich würd auch noch ne Lizenz nehmen, wenn jemand noch eine übrig hat ;)
 
Gibts neben Apfeltalk und Macuser noch andere interessante Mac-Foren?
 
Kann ich bei Unimall auch irgendwo das MBA 13" mit 4GB Ram kaufen? Ich finde es nur mit 2 GB :confused:

Gucken, wieviel Freitag das MBA bei Apple kostet und dann wird gekauft :banana:
 
Beim MBA kann man nicht selbst aufrüsten, da ist der Ram fest auf der Platine.
 
Ich hab ein MBA 13" mit 4GB RAM und es ist einfach nur waaahnsinnig schnell. Die SSD haut's halt raus. :d
 
Unimall leitet Dich auf den originalen Apple-Store (mit Unimall Preisen) um, da kannst Du dann Extras wie z.B. die RAM Erweiterung auswählen.
 
Ich habe ein 13' Unibody Macbook. Die letzte Zeit allerdings, stresst das Ding immer mehr rum. Eben grade ging der Screensaver an und ich konnte ihn nicht beenden, musste die Powertaste gedrückt halten und den Rechner somit "killen" und solche Schnitzer erlaubt er sich die letzte Zeit! Echt nicht Apple like :)

Gibt es da irgendein Programm oder andere Lösung zum "auf Vordermann" bringen?
 
Oki tut sorry da hatte ich nun nicht mehr dran gedacht das beim neuem Mac Book Air soweit alles feste ist wie die Flashspeicher und soetwas . Dann musst du es wohl mit 4Gb bestellen wie es gesagt wurde wirst du dann zum Applestore weitergeleitet wo du dann Prozente bekommst :)
 
ich habe jetzt auf meinem iPhone 3GS die iOS Version 4.2.1
nur die Frage, wie funktioniert nun Airplay vom iPhone zum Airport Express?
 
iPod starten, Lied anklicken und dann unten rechts das Rechteck mit dem Dreieck antippen.
 
Tag'chen ^^ ,

ist es normal das der Lüfter soviel RPM's mehr hat als angegeben ?
fuerslux.png

Der war auch schon auf 4182RPM's obwohl er nur auch 3500RPM's stand .
Wollte mal gucken was der Lüfter so kann und da war mir das aufgefallen
 
Habt ihr mal nen Tipp für mich in Belangen eines schönen Alu-Notebookständers der jedoch das Book nicht zu weit in der Luft hält wi es der mStand tut?

Hauptsächlich zu Kühlzwecken :)
 

Sieht super aus, aber das ist dann doch etwas über dem budget was ich für nen Notebookstand ausgeben wollte :)
Gibt es da noch andere günstigere Lösungen? Der Stand dient wirklich nur dazu, das Notebook im geschlossenen Zustand etwas zu kühlen, wenn es an meinem 24" Monitor dran hängt! Ergo muss es auch keine besonderen ergonomischen Details beinhalten. Kühlen und stilvoll/unauffällig aussehen ist die Devise :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh